Hallo,
ich bin neu hier, aber brauche dringend Hilfe von Außenstehenden.
Geschichte:
Ich (18) bin mit meiner Freundin (16) seit August 2012 zusammen. Am Anfang war alles toll und wir hatten beide krasse Schmetterlinge und verstanden uns immer sehr gut. Wir wohnen nur 10 Minuten von einander entfernt und haben uns seit dem ersten Tag mehrmals die Woche gesehen. Irgendwann konnten wir nicht mehr ohne einander und das Treffen wurde häufiger (fast jeden Tag), (sie verlor dadurch viele Freunde). Irgendwann dann fing der Streit an. Immer wegen Kleinigkeiten, wirklich immer. Diese Streitereien wurden häufiger und wir haben uns immer schneller in den Haaren gehabt. Anfangs war keiner dickköpfig und wir haben immer beide schnell nachgegeben.. Vor knapp 6 Monaten änderte sich da was..
Immer wenn wir stritten, gab ich nach und verzichtete darauf, ihr zu beweisen, dass ich Recht habe (natürlich nur, wenn ich's wirklich hatte).. Sie wurde immer dickköpfiger und sturer.. Dann fing ich an, mir Gedanken darüber zu machen und redete mir immer ein, dass ich sie mehr liebe, als sie mich, wenn sie doch so stur ist.
Wir überlegten mehrmals, uns einfach ein paar Tage mal nicht zu sehen, aber nach einem Tag mussten wir uns wieder sehen, es ging nicht anders. Wir konnten einfach nicht ohne einander.
Vor 3 Tagen entschlossen wir, uns erst heute wieder zu sehen, damit wir uns mehr vermissen und die Gewohnheit wieder zur Sehnsucht wird. Vor einer Woche ungefähr kamen all ihre ehemaligen Freunde wieder an und wollten sich vertragen. Sie traf sich mit einem ihrer Ex-Kumpels und die beiden redeten. Ich war darüber nicht erfreut, weil er sie damals als N*tte bezeichnete, und ich mich fast mit ihm geschlagen hätte.
Seit dem ist sie irgendwie abwesend zu mir. Wie gesagt, wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen.
Es war immer so, dass sie mir süße Sms schrieb und mir total oft sagte, dass sie mich vermisst. Heute ist das nicht mehr so.
Ich wartete die letzten 3 Tage auf eine Nachricht von ihr, aber es kam nichts. Vorgestern Abend war ich Fußball spielen und kam erst um 22 Uhr nach Hause, ich schrieb ihr - weil sie online war - wie es ihr geht alles was sie schrieb, war: DANKE FÜR'S WACHMACHEN! Ich dachte mir nichts dabei.
Gestern meldete sie sich auch nicht. Ich meldete mich bei ihr, aber sie klang so komisch. Anders.
Sie erzählte mir nichts, sagte nicht, dass sie mich vermisst und gar nichts.
Dann der Schock:
Vor knapp 2 Stunden schrieb sie mir: Ich weiß nicht, ob ich morgen zu dir komm. Ich wollte wissen warum, sie schrieb: weils so ist! Dann fragte ich sie, was ich ihr getan habe sie schrieb nur: Keine Ahnung verdammt! Ich weiß nicht, ob ich das alles noch will weil mich momentan einfach voll viel an dir nervt und die Gefühle wenig geworden sind. Ich weiß nicht, was ich machen soll, verdammte schei.! So, jetzt weißtes!
Ich denke nicht, dass das mit dem Treffen ihres ehemaligen Kumpels zusammenhängt..
Sie meinte, sie braucht Zeit und die will ich ihr geben, aber ich kann nicht ohne sie. Ich will aber nicht derjenige sein, der ihr hinterher rennen würde, wenn sie Schluss macht.
Achso, hab ich ganz vergessen: Sie meinte auf meine Frage, ob es jetzt vorbei sei: Ne, ist es nicht. Ist ok jetzt?
Was soll ich tun, ich kann doch nicht ohne sie. Es wäre so schwer, so viele Dinge hängen mit ihr zusammen..
Was kann ich tun, damit sie wieder Gefühle für mich bekommt und ihr bewusst wird, dass wir zu einander passen?!
Ich danke euch schon jetzt wünsche euch eine gute Nacht
Lg
SR
24.09.2013 23:34 •