itastub
- 588
- 6
- 610
itastub
Zitat von BREAXXKZ:Wenn ich du wäre, würde Ich mich lieben
Zitat von itastub:
So ein sinnfreier Spruch mit nur einem Ziel - dich zu nerven und daran zu hindern Sie zu vergessen. Deswegen auch der Spruch, du sollst Sie in guter Erinnerung behalten. Im Sinne von: Sorg dafür das du mich nicht vergisst, denn ich war das Beste was du je hattest.
Am A...
itastub
Zitat von BREAXXKZ:Welcher Mann lässt sich schon auf eine Frau mit 2 Kindern ein bzw macht das längere Zeit mit
Zitat von itastub:
Das sollte nicht dein Problem sein. Du hast ja selber geschrieben das du gerne deine Fehler wieder gut machen möchtest.
Dann tu es, in dem du bei deiner nächsten Freundin nicht die gleichen Fehler machst.
Schau aber das du die Beziehung anständig verarbeitest. Nicht das du Fehler, Altlasten, Gedanken zu starke Erwartungen deiner Ex in die neue Beziehung nimmst. Das kann dann nur nach hinten los gehen.
itastub
Zitat von BREAXXKZ:Eben hat Sie sich gemeldet, und möchte Geld, das ich mir von ihr vor Monaten geliehen habe ca 200 Euro .Vor 3 wochen hieß es noch Sie will nichts zurück alles ok so. Ist kein Problem bekommt Sie natürlich weiß aber genau das Sie keine Geld sorgen hat. Was soll das ?
Hab nur ein kurzes Ja zurück geschrieben...
itastub
Zitat von BREAXXKZ:Habe ihr das geschrieben, das sie es nicht zurück wollte usw das sie ne Auszeit wollte und und da kam jetzt nur dann lass es, rede dir nur alles zurecht dein Verhalten ist das allerletzte
Bin an dem Punkt will sie nicht zurück habe sie blockiert Nr gelöscht und werde sie vergessen es reicht genug ist genug.
itastub
Zitat von BREAXXKZ:Vielleicht dann kommt sie zur Besinnung und weiß was Sie an mir hatte. Dann ist es aber zu spät und ich bin wieder glücklich
Zitat von BREAXXKZ:und doch vermisse ich Sie sehr