Meine Ex und ich sind jetzt seit 6 Wochen getrennt. Sie lebt seit dem bei Freunden. Wir können einigermaßen miteinander umgehen. Sie hatte mich betrogen nach 6 jahren und die Beziehung beendet. Sie bereut das sie mich betrogen hat. Naja ich hab noch gefühle für sie und leide halt. Ihre Eltern sind wie meine eigenen. Das hat sich nicht geändert. Heute erfahre ich, dass sie sich nicht nur jetzt schon in eine beziehung mit der frau stürzt, sondern das sie die jetzt auch schon mit zu unserer Familie gebracht hat. Ich erfuhr das von denen so ganz nebenbei. Das sie mit der was am laufen hat, gestand sie mir selbst. Sie weis meine Meinung dazu. Das ich es unmöglich und grausam finde, dass sie mich einfach so austauscht. Es tut ihr auch weh, sagt sie. Warum bringt sie die Frau dann jetzt schon mit zu unserer Familie? Das ist so schrecklich demütigend. Ich weine noch wegen unserer Liebe, hab ein schlechtes Gewissen weil ich mit ner Ex Freundin wieder Kontakt hab und sie stellt die neue den Eltern vor. Was denkt sie sich nur dabei? Nach 6 Wochen ... Was ist wenn sie die auch noch zu Weihnachten anschleppt? Dann bin ich gezwungen zu gehen... Nicht mal bei meinen Lieben hab ich dann noch Frieden. Hab jetzt Angst sie da mal anzutreffen mit der Person. Es tut ihr leid, dass weis ich, aber sie kann nicht mal ein paar Monate warten. Sie tut mir immer noch mehr und weiter weh damit. Bin ich denn plötzlich nur irgendein Idiot? Mag sein das sie schon viel früher mit uns abgeschlossen hat. Aber wenn sie doch weis, dass mir das wissen das sie mich so einfach austauscht so weh tut, warum tut sie das? Alle wollen das wir irgendwann Freunde werden. Ich ja auch. Wäre besser für alle. Aber wie soll man das wenn man jemanden trotz allem noch liebt? Und das tue ich doch wenn mich das so verletzt, oder? Ich weis selbst schon nichts mehr...
05.11.2014 14:57 •