Hallo, ich (m,22) war mit meiner Ex (19) 1,5 Jahre lang zusammen. Wir hatten eine sehr harmonische Beziehung, haben uns oft gesehen, viel unternommen.
Sie war meine zukünftige Frau, beste Freundin und ein Mensch mit dem ich gerne meine Zeit geteilt habe.
Vor 1,5 Monaten waren wir sogar noch im Urlaub gemeinsam.
Vor 2,5 Wochen kam aus heiterem Himmel eine Nachricht von ihr, dass die Luft raus ist und es nicht mehr wie am Anfang ist. Eine Woche zuvor meinte sie noch, dass sie mich über alles liebt und sich ein Leben ohne mir nicht vorstellen könnte. Sie hat sogar eine Verlobung angesprochen.
Ich habe versucht mich mit ihr zu treffen - in Ruhe darüber zu quatschen. Sie blockte komplett ab und meinte, ich nerve sie. Ich soll sie ..in Ruhe lassen.
Nun habe ich erfahren, dass sie am selbem Tag an dem sie Schluss gemacht hat, bereits einen Neuen kennengelernt hat und mit diesem schon zusammen ist.
Das tut so weh, einfach ausgewechselt zu werden ohne drüber zu reden, warum sie die Beziehung beendet hat.
Ich würde sie so gerne zurück haben wollen und vermisse sie unendlich, weiß aber auch, dass sie sich sehr unfair von mir getrennt hat...
Was sagt ihr dazu? Sie hat zu einer Freundin gesagt, dass sie mich noch liebt. Aber was soll das mit den Neuen? Hat sie mich so schnell vergessen, dass es zwischen den beiden was ernstes ist, oder hat das keine Zukunft?
Liebe Grüße
23.07.2016 14:31 •