406

Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

Torrance
Hallo mein Mann und ich sind seid 2017 verheiratet und seid 2016 zusammen . Er ist 34 , ich 33.

Es gab immer mal wieder Probleme , er war von Beginn an sehr oft unehrlich, aber wir blieben trotzdem zusammen.

Leider hat mich jetzt im März mein Mann verlassen . er sagte weil es mir so schlecht geht und ihn das nerven würde .

Mir ging es so schlecht bzw geht es so schlecht da ich seit Ende Dezember Probleme mit dem Bein habe . es wurde bei einer Schmerz- Spritze beim Orthopäden wahrscheinlich ein Nerv auf Höhe Lendenwirbel verletzt / gereizt und seitdem habe ich ziehende schmerzen im Bein die bis heute da sind .
mein Knie und Fuß tut mir auch weh . ich war bei vielen Ärzten und in Krankenhausaufenthalten wo alle neurologischen wichtigen Untersuchungen gemacht wurden und alles war unauffällig. Mir sagen die Ärzte ich müsste Geduld haben , nerven brauchen viel Zeit .

Mein Problem ist das es seit 4 Monaten nun weg tut und nichts besser wird . ich habe große Angst das es so für immer bleibt und deswegen weine ich so unfassbar viel und habe immerzu Angst .

Er hatte mich letztes Jahr im Juni schon mal verlassen in meiner examensphase und war dann 2 Wochen bei seiner ex Freundin mit der er vor 15 Jahren mal zusammen war und auch ein 14 jähriges Kind hat. in der ganzen Zeit vorher mit mir hat er ausschließlich schlecht über diese Frau und Kind geredet , zahlte auch deswegen keinen Cent Unterhalt.
Ich war es die ihn dazu bringen konnte seit 2 Jahren zu zahlen.

Die Zwei hatten aber bis letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt seit 12 Jahren . er ist nach unserem letzten Streit letztes Jahr einfach dahin gefahren und hat mich mit der mehrfach betrogen . war zuerst 5 Tage nicht mehr erreichbar , Handy aus und alles . habe mir schrecklich Sorgen gemacht , bis ich ihn dann erreichen konnte am 5 Tag und ich ihm alles aus der Nase ziehen musste.

Dann kam er doch wieder zurück am selben Tag. sagte es täte ihm sehr leid , er wütend gewesen und verzweifelt.

Und das es ein Riesen Fehler war.
Daraufhin verzieh ich ihm. es folgten 3 super tolle Tage bis zu einem stadtfest auf das ich obwohl es eigentlich geplant war , doch nicht mehr gehen wollte.
Er ging alleine , wurde wieder sehr wütend , postete Partybilder . später rief er mich an und sagte mir das er sehr froh wäre das er ihre Nummer vor einigen Tagen doch heimlich behalten hätte .

er hätte dort angerufen , sich entschuldigt und würde nun wieder zu ihr und dem Kind fahren und die würden nun eine schöne Familie werden. Ich sei ja total kacke und habe es ja so gewollt indem ich ja wieder Theater gemacht hätte weil ich nicht mit auf die Feier wollte .

Zwei Wochen blieb er da , ignorierte alles , posteste Paar Bilder . und ich war so dumm und kämpfte. Schrieb und rief an und so kam er schließlich zurück , wir wollten es noch mal versuchen . er kam nach 2 Wochen zurück und beendete den Kontakt, redete sehr schlecht von der Frau , wie dumm diese doch sei. er sei glücklich wieder hier zu sein.

So vergingen die Monate bis Jetzt Mitte März. ich muss sagen es ging mir seit Dezember psychisch sehr schlecht , habe sehr zu kämpfen. erzählte oft davon. war viel am weinen . nervte ihn damit wie er sagte.

Er versuchte wie er sagte ab und zu für mich da zu sein , verlor aber immer sehr schnell die Geduld und war dann ungehalten. Teilweise konnte ich mit ihm wirklich mal gut reden und ich dachte ja so könnte es weiter gehen . ich fühlte mich gestärkt und war ihm sehr dankbar.

Ich wollte Mitte Februar in die Klinik gehen weil ich merkte ich schaffe es nicht mehr alleine . Das konnte ich aber leider nicht da er sich verweigerte auf unsere Tiere vor allem den Hund aufzupassen. Er hätte dann diese Wochen nach der Arbeit pünktlich heim kommen müssen und nicht immer 4/5 Überstunden machen , die daraus bestehen in seiner Firma B. zu trinken mit Kollegen und nebenbei Autos der Kollegen zu reparieren. Das macht er alles freiwillig.

Er sagte er hätte keine Lust sich da einzuschränken und Tiersitter zu sein. ich sollte so wieder endlich gesund werden.

Und nun ? Sagt er letzten am 15.3 zu mir morgens das ich ihn nur noch nerve , brüllte mich sogar an als ich mal wieder am weinen war und dann meldetet er sich Mittwoch den ganzen Tag nicht. abends fuhr ich aus Sorge zu seiner Arbeit hin, da sagte er mir das er sich spontan heute eine neue Wohnung genommen hätte von seinem Chef , der bietet diese an und er würde Freitag , also 2 Tage später einziehen und das ich eh an allem schuld wäre und er erstmal Abstand brauche.

Eine andere Frau gäbe es nicht . versprach er hoch und heilig . für mich brach alles zusammen . er sagte er will aber kein A. sein , würde mich nicht hängen lassen, auch mit unserer Wohnung und alles.


Den Freitag drauf in der Nacht habe ich dann in seinem WhatsApp Status gesehen das er Kuss Bilder und Alk. Bilder mit genau dieser Frau hochgeladen hat , wo er letztes Jahr schon war. er ist also wieder zu IHR und dem Kind gefahren!
Sie lachen auf allen Bildern und ich bin am Boden zerstört.


Ich fühle mich so dumm. hätte ich meine Krankheit und Angst und Sorgen mal besser im Griff gehabt dann wäre es noch da . jedenfalls ist es das was er immer wieder zu mir gesagt hat.


Danach ging es so weiter das wir wieder in Kontakt kamen , verbrachten eine Woche wieder in sehr guten Kontakt und wollten dann nochmal alles versuchen , nur das jeder erstmal seine Wohnung hätte . den Kontakt zu der Frau hätte er wieder beendet . in der darauffolgenden Woche sagte er mir das er doch mal wieder keine Lust auf alles hätte und fing dann zwei Wochen wieder was mit ihr an und war wieder extrem sch. zu mir .

Ich versuchte wieder alles zu retten weil ich einfach nicht glauben wollte das ich ihm sooo egal wäre , was er auch immerzu verneinte .

Wir machten aus das wir dann 4 Wochen kaum Kontakt haben würden damit jeder mal nachdenken könnte .

Daraus wurde ein Treffen nach ca 2 Wochen wo wir uns mal gut aussprechen konnten und er mir auch sagte das er Kontakt mit ihr seit einigen Tagen auch endgültig zu Ende sei , sie würd ihn nerven und würde niemals von ihrem Hartz 4 weg kommen und nichts aus ihrem Leben machen , das nerve ihn , es sei genau wie vor 17 Jahren mit ihr .

Das war nun vor 4 Wochen und wir sagten das WIR es nun endgültig neu versuchen wollten und das sie kein Thema mehr sei . vorher würde er alleine bleiben .

Er sagte er würde sich auch drum kümmern wollen das wir eine gemeinsame Wohnung finden da wo er arbeitet , weil seine jetzige ist im 3 Stock und zu klein .
außerdem für den Hund Zuviel Treppen .

So vergingen die letzten 3 Wochen und er kam auch vor 2 Wochen dann das Wochenende her und es war alles total schön . er sagte das er Mich auch liebt und das will und alles .

Seit dem Mittwoch darauf ist aber irgendwas passiert , er war sehr komisch , nur immer genervt , meldete sich kaum bis gar nicht und wenn ich ihn frage was los war , war er genervt und böse .

Vorletzten Freitag dann sagte er mir das er plötzlich mal wieder alles nicht mehr will , ich mich ja eh nie ändern würde und ist seitdem auch nicht erreichbar .

Er Meldete sich den ganzen Freitag Abend bis Sonntag Abend nicht mehr , laß zwar alle meine Nachrichten aber es kam nichts.

Sonntag Abend fuhr ich dann mit meinem besten Freund zur Halle wo er am Autos schrauben ist , da ist er immer.

Ich hatte Angst alleine rein zu gehen so habe ich meinen Kumpel rein geschickt um ihn zu bitten dass er doch mal in Ruhe mit mir redet für 10 Minuten.
Er ging herein und hat ihn mit einem Kumpel angetroffen.
Mein Mann war total genervt und fragte was er denn wollen würde.
Mein Kumpel sagte ihm dann, um was es geht er und dass er doch wenigstens einige Minuten mit mir sprechen sollte weil es mir wirklich sehr schlecht geht, es ging nur um 10 Minuten.
Er bloggt er das aber alles ab und dann macht er sich mit seinem Kumpel noch über uns lustig sagte dass es um die Ex gehen würde.

Mein Kumpel sagte das was er sagen sollte und ging dann wieder heraus und kann zurück zum Auto.

Wir fuhren dann wieder nach Hause und 1 Stunde später meldete sich mein Mann und fragte was denn an meinen an seiner Nachricht so unverständlich wäre, es wäre die Luft raus er hätte kein Bock mehr über irgendwas zu reden er würde aber auch nicht ausschließen, dass wir irgendwann noch mal eine Chance hätten , er würde jetzt einfach seine Ruhe haben wollen.

Ich fragte ihn dann was eigentlich passiert ist dass er sich jetzt wieder um entschieden hat nach unseren Plänen und dass ich darüber sehr traurig bin und es mir echt beschissen ginge. ich fragte ihn ob er eine andere Frau hätte dies verneinte er aber vehement.

Mit der Frau mit der er mich betrogen hat letztes und dieses Jahr hätte er gar keinen Kontakt und eine völlig neue Frau hätte er auch nicht kennen gelernt.

Er versprach sich zu melden und so vergehen dann bis letzten Mittwoch Kontakt freie Tage.

Unsere Vermieterin hat mich dann am Mittwoch Morgen angerufen , mein Mann hat die Wohnung gekündigt zum 01.08.

Ich rief ihn danach an um ihn danach zu fragen und er sagte mir dies , aber auch das es nicht für UNS endgültig wäre , sondern nur damit er die Wohnung los ist.

Er sagte mir das er noch an mich denkt und er auch noch etwas für mich empfinde.

Wie könnten uns die Tage gern mal treffen ( ich fragte danach) um nochmal zu reden über die Zukunft.

Ich fragte ob er mir sagen würde wenn er eine neue Freundin hat und dann ehrlich wäre.

Er versprach mir dies mehrfach, er habe keine Andere und sagte er würde sich melden wegen Treffen.



Gegen Abend rief ich ihn nochmal an , wollte nochmal kurz mit ihm reden über die Wohnung und über ein evtl. treffen.

Er legte dann einfach auf und schrieb dann oder WhatsApp das er keine Zeit habe und außerdem SEIT 4 TAGEN in einer neuen Beziehung sei.

Es ist aber nicht die mit der er mich betrogen hat . es ist eine neue die er kennen gelernt hätte .
Diese neue Frau hat einen 14 Sohn und mit der sei er nun seit 4 Tagen zusammen.

Er sei nun sehr glücklich und sie sitze auch neben ihm und er sei froh weil ICH ihm ja eh immer nur Ärger und Stress gemacht hätte.
Dieses hätte er nun alles nicht mehr.

Ich fragte warum er dies nicht eher gesagt habe und mich da wieder belogen hat.
Da meinte er nur das er kein Stress wollte.

Und das ich nun endlich Ruhe geben solle , er hätte nun wichtigeres mit ihr zu tun.

Dann blockierte er mich.
Ich schrieb ihm dann bei Facebook nochmal DANKE das du mich so behandelst und danke das du dich an dein Wort hältst das man ja im guten auseinander gehen könnte.

Außerdem sind deine Sachen noch hier und du hast noch meine Schüssel fürs Auto und Wohnung.

Da kam nur: DU nervst.

Ich habe ihm letzte Woche und auch heute Mittag jedes verdammte Wort geglaubt.
Das er denkt an mich . das er nur Ruhe will.

Am nächsten Tag morgens machte er mich dann wieder frei und sagte mir das er mir meine Sachen ja wiedergeben würde und das ich nicht so Stress machen sollte , er wolle mir ja schließlich nichts Böses.

Ich fragte ihn dann wieder warum er mir das mit ihr nicht eher sagte . keine Reaktion.

Am Mittag rief ich ihn dann an.

Ich fragte ihn ob er mir nicht einfach sagen könnte ob er mich noch liebe oder nicht. offene Worte.

Keine Reaktion.
Er sagte er könnte es nicht ausschließen das es mit uns in der Zukunft nochmal war wird. wenn ICH mich mal ändern würde.

Aber da würde er im Moment schwarz sehen , da er im Moment auch glücklich sei und er einfach seine Ruhe hätte . bei der Frau könnte er kommen und gehen und müsste sich nicht rechtfertigen.

Ich hätte meine Chance mit ihm ja verspielt und nun wäre ich selber schuld dran das er weg wäre .

Hätte ich mal dies und jenes anders gemacht dann wäre er noch da . er habe sich ja schließlich den Ar. für unsere Ehe aufgerissen .

Dann sagte er mal wieder das er keine Lust hätte mit mir zu reden und das er nun auflegen wollen würde.
Dann legten wir auf und seit Mittwoch bis heute Früh war dann Funkstille.


Ich schrieb ihm gestern ob man nicht nochmal wie vernünftige Menschen über alles reden könnte. Und das er mir wichtig ist.

Er erklärte mir das es für ihn nichts mehr zu reden gebe , da eh immer alles dasselbe wäre.
Er sagte mir das er die neue Frau wohl schon länger kennen würde , aber erst nach unserem Wochenende.

Er würde sie lieben , aber sagte das wenn er auf sie auch keine Lust mehr hätte , das sofort beenden würde , da wär er schmerzfrei.
Für mich würde er nichts mehr empfinden , habe da nun auch den Mai Feiertag verbracht und sei immer da gewesen , hätte alle ihre Freunde kennen gelernt und einen Riesen Spaß gehabt.

Sie sei ja einfach toll und würde keine Fragen stellen und er hätte da seine Ruhe.
Er würde sie lieben.
Von seinen Leuten wisse ja noch keiner etwas , er sei da vorsichtig.

An mich denke er manchmal noch , und man könnte sich ja evtl in ein paar Monaten wieder annähern sagte er. aber erst wenn ICH mich geändert hätte.

Jetzt will er erstmal freundschaftlich und wenn was sei helfe er mir ja auch beim Auto oder so.
Er wäre nun zur Zeit krank geschrieben und fahre nun gleich wieder zu ihr .
Ich müsste nun ohne ihn klar kommen , ich habe es ja auch verbockt sagte er.

Er meinte , er würde sich die Tage melden um mit mir persönlich zu reden , aber auch nur weil es MIR ja so wichtig ist.
Aber erst dann wenn er es will . jetzt müsste er erstmal zu ihr fahren und den Tag genießen.


Tja , nun sitze ich mal wieder hier.
Ich fühle mich alleine gelassen , ich habe nie unsere Ehe aufgeben wollen.

Es tut so weh. Ich habe Angst.
Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll.


Ich mache mir immer wieder solche Vorwürfe und glaube ihm das was er sagt. ich hätte mich wegen meinem Bein nicht so anstellen dürfen und ihm nicht drei Monate was vor heulen dürfen.
Er sagt sowas würde kein Ehemann mitmachen sich drei oder vier Monate mit nur Problemen und Sorgen und Ängsten zu beschäftigen.

Ich sitze nun hier und bin total fertig mit der Welt am liebsten würde ich gar nicht mehr leben.
Meine Psychologin meinte auch dass er psychisch nicht gesund wäre mit diesen Dinge die er tut und das ist auch nicht normal wäre dass er so schnell eine neue Beziehung habe.
Sie meinte er würde mit aller Macht versuchen wollen sich Machtvoll zu fühlen. Um alle Probleme weg zu drängen und dass es ihm wahrscheinlich innerlich auch nicht gut geht aber er ist verdrängt und deswegen so einen auf glücklich und gut drauf macht.

Ich habe auch Fehler gemacht ich habe ihn auch mal angebrüllt oder ihn mal aus der Wohnung mehrfach geschmissen ich war auch nicht immer in Ordnung.

Aber alles was er mir sagt nehme ich mir so zu Herzen, und ich fühle mich schlecht, ich hab immer wieder den Drang ihn anzurufen um Dinge zu klären, und zu sagen dass ich mich ändern möchte, aber er schlägt verbal nur immer auf mich ein.

Ich bin ehrlich sehr sehr verzweifelt.

04.05.2020 13:50 • x 1 #1


P
scusi, habe in der Tat exakt nur bis hierhin gelesen, also gerade mal zwei Abschnitte weit
Zitat von Torrance:
Leider hat mich jetzt im März mein Mann verlassen . er sagte weil es mir so schlecht geht und ihn das nerven würde .


da brauche ich keine weiteren Details.
So etwas unglaublich egoistisches hat auf Dauer keine gute Zukunft. Für ihn vielleicht, aber nicht für dich. Du gehst unter so einem Egozentriker nur kaputt.
Wahrscheinlich enthält dein weiterer Text viele Beispiele genau dazu.

Sei froh, wenn er weg sein sollte!

04.05.2020 13:58 • x 9 #2


A


Er ist genervt von mir weil es mir schlecht geht und trennt sich

x 3


S
Nimm die Worte deiner Psychologin bitte sehr ernst und fühle in dich rein. Willst du so einen Mann? Er sucht nur eine bequeme Frau, ihm.scheint es egal zu sein wen er vor sich hat, er flüchtet hin und her um seine Defizite auszugleichen Er wird jede Frau immer wieder verlassen, du hast da keinen Anteil daran. Wer liebt verlässt seinen Partner nicht nur weil es unbequem wird.

04.05.2020 14:04 • x 1 #3


Torrance
Ich habe seit 2005 Depressionen, die ich aber mit Medikamenten und Therapie behandel , und bis letztes Jahr im November ging es mir gut ... fast durchgehend 4 Jahre dann...

klar ab und zu war mal ein kleiner Tiefpunkt da ,ich kam aber immer wieder raus . Leider wurde es immer weniger mit dem SXX bei uns - ich hatte Probleme nach dem ersten Mal fremdgehen letztes Jahr- er verstand das nicht wieso ich ihm nicht mehr vertrauen könnte , für ihn sei es ja schließlich umwichtig gewesen und er wäre ja zurück gekommen.

Ich bekam nicht wirklich Zeit zum neues Vertrauen aufbauen - er verlangte sofort wieder 100%.

Ich schlief weniger mit ihm , hatte das Gefühl er sei nur nett , wenn es darum ging.
Er fing immer mehr an zu meckern über zu wenig SXX, machte herablassende Kommentare drüber.
Er machte immer mehr Druck und wenn wir dann Streit hatten verwendete er ALLE DIESE Dinge gegen mich ... war klar das du wieder nicht willst , willst ja nie ...
dann gehe ich nun in Pu**...

Ich versuchte immer alles zu klären , zu reden warum es so ist..
Ich sagte ihm ich würde mir auch im Alltag Zusammenhalt wünschen.

In solchen Gesprächen sagte er immer Ja würde er auch so sehen und er würde dies und das versuchen.
Leider hielt das nie lange.

4 Monate nach dem Fremdgehen fand ich heraus das er in meiner Examens Feier Nacht , er war zuhause weil nur wir als Klasse feierten , sich als Single bei seiner Seite angemeldet hat wo man SXX Kontakte sucht.

Als ich ihn drauf ansprach sagte er das es daran lag , weil ich immer nur am lernen war und er sich alleine fühlte.
Daraufhin sprach er einen ganzen Tag kein Wort mehr mit mir.

Ich bin natürlich wieder nach gerannt , wollte es klären.

Naja soviel mal als Einblick...bin abgeschweift.

Das jetzige Problem , weswegen er nun weg ist , ist dann mit Gabe dieser Spritze entstanden und meinen daraus entstandenen Problemen.

Dazu hatte ich immer wieder starke Schmerzen und Stechen im Herz , worüber ich mir auch sehr viel Sorgen gemacht habe und bei sehr vielen Ärzten oder mit einem Puls von 140 in der Notaufnahme war. Zweimal musste ich sogar da bleiben. Das eine mal mit dem RTW abgeholt.

Er kam ein paar mal mit ins KH wenn ich diese Probleme hatte, reagierte aber nach und nach immer genervter drauf.

Und bzgl der Spritze mache mir immer noch extrem große Sorgen und weine viel , einfach weil ich Angst habe , es nie wieder los zu werden.

Er sagte immer ich würde mich da reinsteigern und soll einfach abwarten ... einige Male versuchte er auch da zu sein für mich , machte aber dann mit seiner Genervtheit am nächsten Tag alles wieder kaputt.

Ich weiß das das ein Fehler war von mir ihm damit jeden Tag zu belästigen, immer und immer wieder und zu weinen und alles ..
Ich habe es ihm aber auch immer wieder versucht zu erklären WARUM ich gerade so bin ...

Und ich wollte ja Mitte Februar ins die Psychiatrie gehen , da wollte er aber nicht auf den Hund Rücksicht nehmen.

Er meinte immer seine Leute auf der Arbeit lachen ihn schon aus , das er immer auf einen Köter Rücksicht nehmen soll.

Einfach irgendwo anbinden - empfahlen sie.

Ich bin dann natürlich nicht ins KH gegangen, ich habe niemand anderen.
Es wurde dann geklärt das ich ab dem 04.04 in die Tagesklinik gehen soll - das wurde leider wegen Corona verschoben...

Und nun gebe ich ab nächste Woche Montag.
Ich fühle mich so extrem mies.
Ich fühle mich so herab gesetzt.

Warum sagt er Dinge die er dann nicht so meint?
Vor 2 ! Wochen saß er noch hier und redete und schlug eigene , gute Dinge vor , schlief mit mir , und wir machten Pläne.

Und nun ?
Hat er eine Neue und schwärmt von ihr ..
Sie sei ja soo fröhlich und gut drauf...
Alles super.

Und ich hätte ihn verloren ... er habe keine Lust mehr auf immer SORGEN und Tiere und meine Art das ich immer wieder nach frage und wissen will was los ist mit uns...
Ich würde immer dasselbe fragen.

Ja stimmt auch , seitdem er vom letzen gemeinsamen Wochenende bei mir (unsere noch gemeinsame Wohnung) zurück fuhr , stellte ich viele Fragen über uns und ob er mich noch liebe und sowas ...
Aber nur weil ich merkte das er aus mir unerklärlichen Gründen so abweisend wurde , und ich einfach an unserer Liebe festhalten wollte ...

Ich wollte ihn nie nerven... niemals.

04.05.2020 15:47 • #4


FloraVita
Ist es nicht dann Liebe, Partnerschaft, wenn man sozusagen in guten Zeiten Händchen haltend durchs Leben geht, aber in schlechten Zeiten die Hand des anderen erst Recht festhält?

Was macht bzw machte für dich eure Beziehung/Ehe aus? Worin bestand sie?

Hast du es wirklich nötig dich vor jemandem zu erniedrigen, der nur auf Schönwetterbeziehung aus ist?Meinst du wirklich es geht ihm dann um dich, als Person und Persönlichkeit oder einfach nur schön und bequem irgendwo seine Zeit zu verbringen?
Du und die anderen Frauen seid doch für ihn total austauschbar. WO siehst du da Liebe?

04.05.2020 16:46 • #5


S
Liebe TE

Deinem Mann sollte jemand eine reinhauen - sorry. Hast du keinen Bruder oder Freunde?

Er belügt dich, betrügt dich, erniedrigt dich und gibt einen f... auf dich. Er liebt dich nicht, er respektiert dich nicht. Und du bist abhängig.

Komm aus der Abhängigkeit heraus mit Hilfe von Therapie und vergesse ihn.

Versuche ihm nicht zu schreiben, nicht zurückschreiben, nichts. Genug ist genug!

04.05.2020 17:12 • x 2 #6


Torrance
Ich mache mir solche Vorwürfe das ich ihn mit meinen Sorgen mit dem Bein so genervt hat und sooo unglaublich viel geweint habe und alles ...

Jeden Tag hab ich ihn damit genervt - drei Monate lang dasselbe ...

Er sagte immer wieder hätte ich anders gehandelt und wäre so oder so nicht gewesen dann wär er noch da !

Und deswegen mache ich mir die Vorwürfe weil ich verstehen kann das es den anderen nervt ...

04.05.2020 17:19 • #7


S
Ehm hallo? Ehe? In guten, sowie in schlechten Zeiten? Würdest du ihn auch betrügen und erniedrigen, wenn er krank wäre?

Wenn es so schlimm mit dir gewesen wäre, wäre er ja nicht immer wieder zurück gekommen. Er hätte sich sauber getrennt und gut wärs.

Du bist ja in der Therapie! Ist da noch niemandem aufgefallen, dass du von ihm abhängig bist?

04.05.2020 17:22 • #8


FloraVita
Zitat von Torrance:

Er sagte immer wieder hätte ich anders gehandelt und wäre so oder so nicht gewesen dann wär er noch da !



Das wäre er kaum.Eine miese Schuldumkehr ist das was er mit dieser Aussage betreibt. Lies mal dazu was.

04.05.2020 17:26 • #9


Heffalump
Zitat von Torrance:
ich hätte mich wegen meinem Bein nicht so anstellen dürfen und ihm nicht drei Monate was vor heulen dürfen.

Sonst noch was? In guten wie in schlechten Tagen, er darf ständig mit anderen Frauen rummachen und du darfst nicht Angst haben, das dein Bein nicht mehr gut wird? Das ist ja ein schönes Herzchen, das du klotzweise ans Bein gebunden hast

04.05.2020 17:38 • #10


Torrance
Ich habe damals geheiratet weil ich ihn liebe und das wahrscheinlich auch jetzt noch tue ... Ich weiß das er viel Mist gemacht hat und andere Menschen vieles wahrscheinlich nicht verziehen hätten.

Ich hatte einfach immer wieder diese blöde Hoffnung , das sich JETZT Dinge ändern würden , das er es NUN auch mal so meint was er sagt.

Wir hatten Ja nicht nur diese sch. Zeiten , es gab auch viele gute... in denen wir viel lachten und glücklich waren.

Ich bin soo unfassbar traurig.
In den letzten 8 Wochen seit er ausgezogen ist , habe ich alles versucht um es wieder zu richten.
Ich habe ihm gesagt das ich auch viele Fehler gemacht habe , zb mit dem Nerven und Heulen immer und das ich nicht öfter mit ihm geschlafen habe.

Er sagte oft das ihm das fehlen würde. Aber ich war so mit mir beschäftigt...

Und nun ist er bei seiner neuen Freundin und ist glücklich.

Nicht mal Miete zahlt er hier mehr seit 8 Wochen , weil er ja nun seine EIGENE Wohnung bezahlen muss, obwohl er noch im Mietvertrag steht bis 31.7 ..

er hat mir dafür alles an Möbeln hier gelassen , obwohl ich sagte nimm dir was mit... das ging ja alles mit seiner Wohnung so schnell , ich stand ja vor vollendeten Tatsachen.

Ich fühle mich so leer. Alleine. Mein Herz tut mir so weh das ich denke ich sterbe.
Vor Letzte Woche wollten wir noch alle neu, besser machen ... er wollte nach Wohnung gucken für UNS..

Und nun sitzt er bei ihr und hat mir am Telefon vorgeschwärmt wie toll sie doch sei und wie sehr er sie lieben würde.
Das Wochenende sei so toll gewesen.
Sie sei so anders ... so richtig toll.

Sie ist auch so alt wie er.

Er ist mit ihr seit einigen Tagen fest zusammen und hat jetzt am letzten Wochenende alle ihre Freunde kennen gelernt und mit denen in den mai gefeiert.

Von seinen Leuten wüsste noch keiner davon.

Er ist nun diese Woche wohl krankgeschrieben sagte er mit einer Schleimbeutel Entzündung im Bein.

Er sei sehr glücklich mit ihr und liebe sie.
Für mich würde er nichts mehr empfinden, trotzdem würde er sich freundschaftlichen Kontakt wünschen...ERSTMAL.

Dann sagte er ernsthaft das es ja bei uns auch in einigen Monaten wieder mehr werden könnte, wenn ICH einiges ändere.

Ich bin sehr sehr traurig darüber und das tut mir unglaublich weh...

04.05.2020 17:50 • #11


Heffalump
Zitat von Torrance:
Aber ich war so mit mir beschäftigt.

Sorry, du nimmst ihn so dermaßen in Schutz. Ihr seit nun 4 Jahre zusammen und es geht nur um ihn,
Zitat von Torrance:
sagte er ernsthaft das es ja bei uns auch in einigen Monaten wieder mehr werden könnte, wenn ICH einiges änder

Du kannst dich nie so ändern, das er nicht was findet, das er bemängeln kann

Ich dachte, ich hätte hier im Forum schon alles gelesen, aber deine Geschichte und sorry für, Verblendung, toppt alles

@Scheol

04.05.2020 17:59 • x 5 #12


Scheol
Zitat von Torrance:
Ich habe damals geheiratet weil ich ihn liebe und das wahrscheinlich auch jetzt noch tue ... Ich weiß das er viel Mist gemacht hat und andere Menschen vieles wahrscheinlich nicht verziehen hätten. .


Der Typ hat 100 Sachen getan wo schon eine Sache ausreichen würde bei einer normalen Beziehung um ihn in die Wüste zu schicken.


Was liebst du den an ihm ?

Eine Annonce auf ein Mann wie er ist , müsste lauten.

Suche Mann der niederträchtig und ohne Respekt ist.

Der mich belügt , betrügt , nicht zu mir steht wenn man ihn braucht.

Der alles weg pop. was bei drei nicht auf den Baum ist.

Der mit mir dann schlecht umgeht weil ich keine Interesse mehr an sechs habe.

Und der auch nicht zu seinem Wort stehen muss.



Das ist keine Liebe , das ist Abhängigkeit , Liebessucht , Verlustangst.

Der Typ ist hoch toxisch.

04.05.2020 18:19 • x 6 #13


S
Liebes, das tut ja weh beim Lesen.

Was willst du dann tun? Willst du ihn wirklich zurück? Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen - er wird kommen, weil keine andere es mit ihm aushalten wird. Da du ihn sowieso zurücknehmen würdest und er das weiss, ist für ihn alles im Grünen.

Ist das Liebe für dich?

04.05.2020 18:25 • x 4 #14


Acht
Torrence, der Typ hat dich so lange mit seinem perversen Verhalten traktiert, dass du völlig kirre im Kopf bist. Das ist Misshandlung in Form von schwerer psychischer Gewalt, was er mit dir gemacht hat. Warum du geblieben bist, weiß ich nicht.

04.05.2020 18:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag