Ich habe seit 2005 Depressionen, die ich aber mit Medikamenten und Therapie behandel , und bis letztes Jahr im November ging es mir gut ... fast durchgehend 4 Jahre dann...
klar ab und zu war mal ein kleiner Tiefpunkt da ,ich kam aber immer wieder raus . Leider wurde es immer weniger mit dem SXX bei uns - ich hatte Probleme nach dem ersten Mal fremdgehen letztes Jahr- er verstand das nicht wieso ich ihm nicht mehr vertrauen könnte , für ihn sei es ja schließlich umwichtig gewesen und er wäre ja zurück gekommen.
Ich bekam nicht wirklich Zeit zum neues Vertrauen aufbauen - er verlangte sofort wieder 100%.
Ich schlief weniger mit ihm , hatte das Gefühl er sei nur nett , wenn es darum ging.
Er fing immer mehr an zu meckern über zu wenig SXX, machte herablassende Kommentare drüber.
Er machte immer mehr Druck und wenn wir dann Streit hatten verwendete er ALLE DIESE Dinge gegen mich ... war klar das du wieder nicht willst , willst ja nie ...
dann gehe ich nun in Pu**...
Ich versuchte immer alles zu klären , zu reden warum es so ist..
Ich sagte ihm ich würde mir auch im Alltag Zusammenhalt wünschen.
In solchen Gesprächen sagte er immer Ja würde er auch so sehen und er würde dies und das versuchen.
Leider hielt das nie lange.
4 Monate nach dem Fremdgehen fand ich heraus das er in meiner Examens Feier Nacht , er war zuhause weil nur wir als Klasse feierten , sich als Single bei seiner Seite angemeldet hat wo man SXX Kontakte sucht.
Als ich ihn drauf ansprach sagte er das es daran lag , weil ich immer nur am lernen war und er sich alleine fühlte.
Daraufhin sprach er einen ganzen Tag kein Wort mehr mit mir.
Ich bin natürlich wieder nach gerannt , wollte es klären.
Naja soviel mal als Einblick...bin abgeschweift.
Das jetzige Problem , weswegen er nun weg ist , ist dann mit Gabe dieser Spritze entstanden und meinen daraus entstandenen Problemen.
Dazu hatte ich immer wieder starke Schmerzen und Stechen im Herz , worüber ich mir auch sehr viel Sorgen gemacht habe und bei sehr vielen Ärzten oder mit einem Puls von 140 in der Notaufnahme war. Zweimal musste ich sogar da bleiben. Das eine mal mit dem RTW abgeholt.
Er kam ein paar mal mit ins KH wenn ich diese Probleme hatte, reagierte aber nach und nach immer genervter drauf.
Und bzgl der Spritze mache mir immer noch extrem große Sorgen und weine viel , einfach weil ich Angst habe , es nie wieder los zu werden.
Er sagte immer ich würde mich da reinsteigern und soll einfach abwarten ... einige Male versuchte er auch da zu sein für mich , machte aber dann mit seiner Genervtheit am nächsten Tag alles wieder kaputt.
Ich weiß das das ein Fehler war von mir ihm damit jeden Tag zu belästigen, immer und immer wieder und zu weinen und alles ..
Ich habe es ihm aber auch immer wieder versucht zu erklären WARUM ich gerade so bin ...
Und ich wollte ja Mitte Februar ins die Psychiatrie gehen , da wollte er aber nicht auf den Hund Rücksicht nehmen.
Er meinte immer seine Leute auf der Arbeit lachen ihn schon aus , das er immer auf einen Köter Rücksicht nehmen soll.
Einfach irgendwo anbinden - empfahlen sie.
Ich bin dann natürlich nicht ins KH gegangen, ich habe niemand anderen.
Es wurde dann geklärt das ich ab dem 04.04 in die Tagesklinik gehen soll - das wurde leider wegen Corona verschoben...
Und nun gebe ich ab nächste Woche Montag.
Ich fühle mich so extrem mies.
Ich fühle mich so herab gesetzt.
Warum sagt er Dinge die er dann nicht so meint?
Vor 2 ! Wochen saß er noch hier und redete und schlug eigene , gute Dinge vor , schlief mit mir , und wir machten Pläne.
Und nun ?
Hat er eine Neue und schwärmt von ihr ..
Sie sei ja soo fröhlich und gut drauf...
Alles super.
Und ich hätte ihn verloren ... er habe keine Lust mehr auf immer SORGEN und Tiere und meine Art das ich immer wieder nach frage und wissen will was los ist mit uns...
Ich würde immer dasselbe fragen.
Ja stimmt auch , seitdem er vom letzen gemeinsamen Wochenende bei mir (unsere noch gemeinsame Wohnung) zurück fuhr , stellte ich viele Fragen über uns und ob er mich noch liebe und sowas ...
Aber nur weil ich merkte das er aus mir unerklärlichen Gründen so abweisend wurde , und ich einfach an unserer Liebe festhalten wollte ...
Ich wollte ihn nie nerven... niemals.