Hallo Leute,
nachdem ich mit meiner Ex wieder eine Basis gefunden habe, dachte ich, dass alles wieder gut wird! Leider bin ich emotional (Angst, dass es schief geht) und sie fühlt sich dadurch in Bedrängnis. Daher war das Resultat, dass sie mich belogen hat und ich sie dabei ertappte! Sie sagte, dass sie mit ihrem Bruder unterwegs sei, das hat sich aber als gelogen rausgestellt!
Mir gehts einfach beschissen damit! Auch wenn Ihre Erklärung, dass sie ihre Ruhe haben wollte, vielleicht nachvollziehbar scheint, verstehe ich nicht, warum sie das dann nicht einfach sagte
Sie meinte, sie wäre stundenlang durch die Gegend gefahren, wäre fix und alle, wüsste gerade nicht weiter! Darauf haben wir uns gestritten, denn darauf setzte mein Kopfkino ein, sie könnte bei jemanden gewesen sein von dem sie mir nichts sagte. Ich werde es wohl nie erfahren aber warum gehts mir emotional so beschissen, warum kann ich sie nicht einfach links liegen lassen und neu beginnen?
Wie komme ich klar? Kann mir jemand sagen, wie ich emotionale Distanz bekommen kann?
Danke
02.08.2021 10:25 •