Schmierpapier
- 3
- 1
Schmierpapier
endless pain
peppina
Schmierpapier
Zitat:nichts von dem, was du über dein Problem schreibst, ist während eurer Beziehung vorgefallen.
es war lange davor.
es hat nichts mit dir zu tun.
du ringst mit dir, ob du ihr glauben kannst.
wieso ?
ist es denn nicht völlig egal, ob sie mit dem kerl damals eine beziehung wollte oder nicht ?
Zitat:meine meinung - wenn du anfangen willst zu sortieren, dann fange am besten mal mit deinem frauenbild an. da ist einiges aufzuräumen.
Zitat:ich möchte dir noch etwas sagen: ich kenne einige Menschen mit Depressionen. Familie, aber auch im Freundeskreis. Ich habe vor den Partnern den größten Respekt, dass sie das tragen..
sei dankbar über sie.. sei froh, dass du eine tolle Freundin hast, die dich stützt, obwohl ich das in dem Alter schon heftig finde. Viele andere würden sich das gar nicht antun..
Zitat:denk einfach über dein Weltbild nach..
und frag dich, warum du auf ihre Vergangenheit eifersüchtig bist!
Die Antwort wird Verlustangst sein..
Zitat:geh in dich, versuch mit dir selber wieder mehr Freund zu sein... und lerne sie mehr zu schätzen..
saxana
ruheimkarton
peppina
Schmierpapier
Zitat:Blöd für dich, dass du seine abwertende meinung kanntest. Vielleicht hast du das gedankengebilde auch auf sie übertragen?
Grace_99
saxana
Zitat von Schmierpapier:Laut ihr endete es, als sie mal sagte dass sie gerade nicht möchte und er daraufhin abgehauen und sie später aufs übelste beleidigte.