Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser Und damit habe ich jeden gemeint, der meint es besser zu wissen wie es ist, ohne diese Erfahrungen selbst gemacht zu haben
Zitat von Piper2603:@Isnogud und anzunehmen dass ein Mensch mit schweren Depressionen das schon aushält ist die Krönung, Dir ist schon bewusst das Menschen mit ...
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser wenn sich für ich gehe hier raus oder Bitte den Thread schließen bedankt wird, das ist nicht Beifall? ...
Zitat von Piper2603:Klingt für mich als Freifahrtschein ruhig anklagend und beleidigend zu sein zu dürfen
Zitat von Piper2603:@Isnogud Klingt für mich als Freifahrtschein ruhig anklagend und beleidigend zu sein zu dürfen
Zitat von Isnogud:Da brauchst du dich nicht fragen: was in mir führt dazu, dass das mich ärgert - sondern das ist einfach übergriffig und unangebracht und würde JEDEN stören.
Ich kann also - je nach Situation - entscheiden: sollte ich mich hinterfragen, weil es mich unangemessen triggert ODER ist mein jeweiliges Gegenüber ein unverbesserliches A..
Pinkstar
Zitat von Piper2603:nd anzunehmen dass ein Mensch mit schweren Depressionen das schon aushält ist die Krönung, Dir ist schon bewusst das Menschen mit schweren Depressionen schnell kippen können und dass da auch Suizid-Gedanken keine Seltenheit sind?