A
Sich selbst trauen ?
Flo81
Zitat von Flo81:3. Sie ist hundertprozentig vergeben also doch nur Freundschaft ?
Ex-Mitglied
Zitat von Flo81:3. Sie ist hundertprozentig vergeben also doch nur Freundschaft ?
Katip
SucukAyran
Zitat von Flo81:Werde ich angeflirtet auf eine Art die mir so fremd ist ?
Zitat von Flo81:Sie entspricht so gar nicht meinen Frauentyp!
Zitat von Flo81:Sie ist hundertprozentig vergeben also doch nur Freundschaft ?
Zitat von Flo81:seit meinem Singeldasein passiert es mir immer wieder das ich angeflirtet werde, ich gehe dem einfach zur Zeit nicht nach.
Flo81
Katip
Balko43
Zitat von Flo81:Ich will nur wissen ob ich die Dame darauf ansprechen soll um den Wind raus zunehmen oder ob es komplett falsch wäre was zu sagen.
Zitat von Flo81:Wusste zu erst nicht ganz genau, wo ich das rein Posten soll. Wer meine Threads kennt weiss das es zur Zeit ziemlich rund geht Privat und Beruflich. 1.Tod des Vaters.(Destabilisierung) 2. Trennung von der Mutter meines Sohnes. 3. Trennung von der Arbeitskollegin, die seit dem in der Aggression gegenüber mir ist. Kann man gerne nachlesen in meinen Threads. Es geht umfolgendes seit meinem Singeldasein passiert es mir immer wieder das ich angeflirtet werde, ich gehe dem einfach zur Zeit nicht nach. Das hängt sehr damit zusammen das ich meiner Meinung nach,zu viele Baustellen habe und natürlich ...