Hallo liebe leutz,
wollte mich mal nach langer abstinez melden.
nach dem ganzen emotionalen hin und her hat sich die lage mittlerweilen beruhigt.
sie hat endlich eingesehen das das so nicht mehr weitergehen kann, wir haben jetzt gemeinsam beschlossen
uns erstmal zu trennen, ich wollte ja früher raus aus dem haus, aber das war wegen mehreren gründen nicht möglich.
wir haben beschlossen unser haus bis spätestens sommer zu verkaufen, den ertrag teilen wir dann und jeder nimmt sich eine wohnung.
sie möchte jetzt allein leben und sehen wie das ist, ist total begeistert von der idee, seltsamerweise war sie bis dato immer dagegen, woher der geistesblitz kommt, kann ich mir nicht erklären.
sie behauptet immer noch das sie nichts gemacht hat, oder das sie niemand angefasst hat.
aber darum geht es nicht, ich merke das sie die schuld bei mir sucht, ich mit meinen besäufniss ausrutschern und depressionen, ich war diesbzgl. auch kein chorknabe, das war der situation geschuldet die ich erleide, ist aber keine ausrede, das habe ich selbst begriffen.
mich frustriert es das sie sich bis jetzt nicht selbst reflektiert, warum das alles so gekommen ist...
nun ja, jetzt ziehen wir das durch und seit wochen gibt es keinen körperlichen kontakt und wir versuchen uns auf gleicher augenhöhe zu behandeln.
auf einer seite freue ich mich da endlich raus zu kommmen, sie wahrscheinlich auch, auf anderer seite bin ich traurig und depressiv das alles so kommen musste und ich doch sehr an die kinder denke.
selbstzweifel kommen in mir hoch ob ich das richtige mache, sie ist da sehr gechillt...
hat mir versprochen das wenn wir getrennt sind kein anderer typ ins haus kommt, ich hab ihr gesagt, sie soll niemals nie sagen und wenn ich wirklich mitbekommen sollte das das nach der trennung der fall sein sollte, oder sie mit dem typen da wieder kontakt hat, geht sofort zum scheidungsanwalt.
07.04.2017 10:20 •
x 1 #248