Grace_99
- 88726
Grace_99
Zitat von bardon:Ich glaube der moderne Begriff heißt dann Ghosting, am besten man blockiert den anderen, so wie es im echten Leben eben nun mal nicht geht und gut ist - Problem gelöst. Also vermeintlich gelöst. Pass was nicht: Blockieren, dank Smartphone Apps kann man ja auch Anrufe problemlos blockieren.
Zitat von uwe74:Das können banale Dinge sein wie andere Hobbies, Arbeitslosigkeit, hohe Schulden eines Bewerbers, etwaige Liebesvorgeschichten, was weiß ich noch alles . . . .
alom
solonely
Zitat von alom:Mal was komplett anderes - hat sich einer von euch mal die Preise von Parship, Elitepartner, Lovescout und Co angesehen? Ist das deren Ernst für 6 Monate anmelden pro Monat circa 50 Euro ergo 300 Euro? Und das als nicht einmal höchste Premium Funktion?
rala
Zitat von Schrupphuhn:
Das muss man vielleicht mal anders sehen:
Auf der Plattform bist Du 24/7 online und das 30 Tage lang.
Setz Dich mal jeden Tag einige Stunden ins Café oder ne Kneipe, um jemanden kennenzulernen . da kommt man auch nicht billiger weg
P.s: hab grad 15Euro fürs Frühstück im Café gezahlt und niemanden kennengelernt
uwe74
Zitat von Schrupphuhn:P.s: hab grad 15Euro fürs Frühstück im Café gezahlt und niemanden kennengelernt
Zitat von rala:Hab grad draußen auf der Terrasse meinen Kaffee getrunken, da war auch kein toller Mann in Sicht
Nur Kühe und Hühner weit und breit...
rala
Zitat von uwe74:
Das muss aber reichhaltig gewesen sein, was gab´s denn leckeres?
Aber die sind ja süüüüüüß
Ich hab´ hier nur Tauben vorm Fenster, aber daür meine Puschels daheim (und meine Fischchen).
Zitat von uwe74:
Das muss aber reichhaltig gewesen sein, was gab´s denn leckeres?
:
uwe74
Zitat von Schrupphuhn:
Rührei mit Schinken und 2 große Cappuccinos... die Sonne gabs gratis dazu
Zitat von uwe74:
Lecker!
Bei mir gab´s heute morgen Omelette mit Tomate, Schinken und Mozzarella, dazu ein kleiner ital. Salat.
Und natürlich - ohne den geht nicht´s .
bardon
uwe74