Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe und Rat. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich WAR jetzt mit einer Frau fast 4 Jahre zusammen. Wir waren noich zusammen in Herbstferien in Venedig. Am letzten Tag kam es zu einem STreit. Und sie hat gesagt, ich würde ihr die Luft zum atmen nehmen. Danach ca. 14 Tage, hat sis sich von mir komplett getrennt. Mitte November waren wir dann auf eine Feier zusammen und alles total Top. Wir haben sogra zusammen geschlafen und es war total Einträchtig. Das war am Samstag und am Sonntag. Am Tag darauf war sie total eiskalt zu mir. Und so ging das fast alle 14 Tage so. Am 4. Dezember hat sie sich per SMS verabschiedet von mir und ist nun in einem Internetforum (Friendscout) Zwischendurch haben wir uns wieder gesehen. Sogar an Weihnachten und Heiligabend. Am 2. Weihnachtstag hat sie gesagt, ihre Gefühel sind nicht mehr so woe früher für mich. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen bis Sylvester. Da habe ich ihr eine SMS geschickt und gerfragt, ob sie immer noch in Friendscout ist. Darauf aht sie geschrieben, ja, aber keiner könnte an mich heranreichen. Am 4. Januar hatte sie Geburtstag. Sie hat mich ganz allein eingeladen und wir haben etwas zu sammen gemacht. Danach hat sie mich in ihre Wohnung eingeladen und hat sich richtig bei mir eingekuschelkt und gesagt, wie toll sich das nafühlt so vertraut. Und keiner wäre so wie ich. Tags drauf habe ich in Friendscout nachgeschaut und gesehen und gesehen, dass sie weiterhin sucht. Ich habe sie dann zur Rede gestellt und gesagt, wir könnten es noch einmal versuchen, aber ohne dass sie in freindscout ist. Darauf hat sie gesagt, dass ich sie es mit mir versuchen würde, aber aus Friendscout würde sie nicht gehen. Tja, ich muß sagen, ich habe sie auch immer wieder zwischendurch bedrängt. Sie besucht gefragtm wie es ihr geht. Sie hat mich immer so verliebt angeschaut (oder ich bilde nir das ein). Sie sagt, es wäre immer noch so vertraut zwischen uns. Ich habe allerdings jetzt seit dem 5. Januar den Kontakt abgebrochen. Ich habe ihr ne Mail geschrieben, dass ich es immer noch mit ihr versuchen würde, aber sie muß aus Friendscout raus. Ich hänge noch so an ihr. Ich kann sie nicht loslassen. Ich habe imme rnoch Hoffnung. Wie lange soll ich den warten, Und soll ich wieder Kontakt zu ihr aufnehmen. Ich bin maäälich 47 und sie 46. Wir sind doch keine Teenager mehr. Was soll ich davon halten. Ich kann sie nicht loslassen. Sie hat immer so traurig dreingeschaut, als ich mal 2 Wochen von ihr getrennt war. Dann wurde sie aber immer eiskalt, nachdem sie einfach so besucht habe.
Ich gehe fast stündlich anonym in Friendscout um zu sehen, ob sie online ist. Und oft ist sie abends online. Ich verstehe ihre Aussage nicht. Das nicht mit mir vergleichbar ist. Sie hat mich früher nie belogen und war immer treu. Ich weiß, sie will mich nicht verletzen und wir haben viele schöne Erinnerungen. Was soll ich jetzt tun? Kommt sie zurück? Ich habe so viele Trennungsbücher gelesen, in dem steht ich soll die Hoffnung aufgeben. ABer ich kann nicht. Das letzte Treffen war vor einer Woche und so intensiv und schön, auch für sie.
11.01.2011 20:24 •