Ich habe hier schon einmal meine Geschichte hier erzählt:
Vor 3 Monaten Trennung vom Ex. Danach dennoch miteinander was gehabt. Seit 2 Wochen haben wir Sendepause (ist von meiner Seite aus gekommen).
Mit der Funkstille selbst komme ich bislang recht gut zurecht, auch wenn es mich hie und da kurz verführt mich vielleicht doch zu melden. Aber dann denke ich mir immer, wenn ich das tu, dann waren die bisherigen Tage umsonst und das endgültige Abschließen mit dieser Sache würde sich wieder dahin ziehen.
Das einzige was mich verrückt macht sind meine Gedanken bzw. ein ganz bestimmter Gedanke.
Jedesmal wenn der durch meinen Kopf schwirrt ziehen sich meine Eingeweide zusammen und ich spüre den Druck auf meiner Brust.
Mir tut der Gedanke weh, dass er vielleicht eine Neue kennenlernen könnte. Ich weiß, irgendwann wird das bei ihm sicherlich der Fall sein wie auch bei mir.
Ich will ihn nicht zurück haben, weil ich weiß, dass er einfach nicht mehr will. Ich habe auch keine versteckten Hoffnungen, dass er vielleicht durch die Kontaktpause zu mr zurück kommen würde. Dennoch tut der Gedanke er mit einer anderen
weh.
Wieso bloß?
Keine anderen Gedankengänge belasten mich so dermaßen wie dieser. Dass ich ihn momentan nicht sehe gschweige spüre ist nicht halb so unangenehm wie der von der anderen.
Mir war gestern nicht danach Silvester zu feiern. In meinem Kopf hatte ich die Vorstellung, dass er sicherlich wieder sehr angeheitert auf einer Silvesterparty sei, in den Armen einer anderen. *durchdreh*
Seit der Trennung vor 3 Monaten war das meine Hauptpanik. Ich dachte das würde sich legen, zumal ich auch in der Zeit Erfahrugen mit anderen Männern gemacht hatte.
Es hat sich aber nicht geändert.
Danke fürs Zuhören.
DkD25
01.01.2003 09:39 •