7

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

H
Ohne weitere Erklärungen..... das wollte ich hören. Danke.

18.12.2015 16:52 • #166

H
Eintrag. Ich hatte heute für mich einschneidende Erlebnisse. ABER...... Ich nehme mir aus dem heutigen tag etwas sehr positives aber auch gleichermaßen trauriges mit. save me. Über das positive darüber brauche ich, glaube ich nicht schreiben. Das negative für mich....... was wollte dieses Mädchen damit evtl. zum Ausdruck bringen. Ich weiß es nicht aber es beschäftigt mich. Dennoch. ........ save me.

18.12.2015 22:49 • #167

A

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

x 3

S
Na dass Du zur Zeit ne etwas dünne Haut hast und Dir zu viele Fragen stellst

18.12.2015 23:19 • #168

H
I feel so good....... Heute geht es mir mit den gestrigen Erkenntnissen sehr gut. Bin auf arbeit und kann mich wieder richtig Konzentrieren. Auch der gestrige Abend mit Turgan hat mir sehr geholfen. Hier sehe ich das mein Thema nichts im vergleich zu seinem ist.

19.12.2015 09:59 • #169

H
Hallo zusammen, mir ging es am Wochenende mit und durch Turgan sehr gut. Aber heute ist schon wieder so ein mistiger TAG. Am Samstag habe ich ungewollt Dinge von ihr erfahren........ MEIN LIEBER MANN!. Ich möchte hier einmal nicht darüber schreiben da ich die Befürchtung habe das sie mitliest. Dennoch, seid sie sich getrennt hat ist mein Ansehen bei bekannten mit sofortiger Wirkung gestiegen. :-O Es ist noch immer komisch dieses Leeregefühl. Aber ich merke das es mir mit dem was ich gutes für mich tue immer besser geht.

LG und euch allen gute Besserung und Brust raus----Kopf hoch. Lasst euch nicht unterkriegen.

21.12.2015 14:26 • #170