Escados
- 16
- 2
- 16
Escados
Zitat von aquarius2:Du wirst dich immer ausgenutzt vorkommen, wenn du weiter mit ihr zusammen bist. Warum kann sie sich die BH´s nicht selbst kaufen? Verdient sie kein Geld?
Ketchup
Zitat von Ketchup:Irgendeine Frau zu nehmen, die sich wie eine Prostutierte verhält, weil keine besser Alternative vorhanden ist, ist auch nich besonders klug und Zeitverschwendung.
Escados
Ketchup
Escados
Zitat von Ketchup:@Escados
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ganau das meinte ich ja auch, dass es dir nicht um S. geht und du offensichtlich auch der EINZIGE Mann bist bei dem es bei ihr nicht nur um S. geht. So richtig will sie dich nicht, aber alle anderen wollen sie halt nicht, deshalb kommt sie immer zu dir zurück, weil du ihr das emotionale gibst, was andere nicht geben und sie bleibt dann so lange bei dir bis sich eine andere Tür öffnet. Typische Warmhalteplatte.
Zitat von Escados:Ich habe mich in die Person verliebt, bevor mir klar wurde, wie sie sich verhält, wenn Probleme in der Beziehung auftreten, die aus meiner Sicht lösbar waren durch Kommunikation. Sie läuft eben lieber davon und lenkt sich ab. Setzt sich nicht mit dem Thema weiter auseinander.
Escados
Zitat von Urmel_:Mit Ratio kommst Du da nicht weiter.
Wenn jemand Angst vor Spinne hat, dann hilft es nicht wenn Du sagst, dass das sehr nützliche Lebewesen sind. Setzt Du denen eine Spinne auf die Hand, dann ist Panik angesagt.
Und es gibt leider Menschen, in denen wird so eine Angst/Panik in Beziehungen ausgelöst durch Dinge, die Dir und mir total normal vorkommen. Manche Menschen nehmen sich in den Arm und fühlen sich geborgen. Andere Menschen werden in den Arm genommen und bekommen Panik, weil sie das Gefühl haben, dass ihre Seele aufgefressen wird.
Die unterbewussten Ängste und Panik, Verletzungen und fehlende Wärme in der Prägungsphase, erschütternder Verrat, so viele Dinge, die die Seele kaputtmachen können. Da kannst Du mit guten Argumenten und Ratio nichts erreichen.
Viele Menschen, die so geprägt sind, sind bei krassen Aktionen auch Zuschauer und leiden unter dem, was sie machen, aber sie würden es bei der nächsten Gelegenheit wieder ganz genau so machen. Weil es irrationale Ängste sind. Mieser Charakter kann da natürlich auch ein Bestandteil sein.
Du als Mann suchst eine rationale Erklärung. Die Erklärung liegt aber im Irrationalen verborgen. Und diese irrationale Lösung verstehst Du erst, wenn Du in Dir auf die Suche nach Deinen irrationalen Handlungen gegangen bist.
Erst wenn Du in Deine Abgründe geschaut hast kannst Du verstehen, was andere Abgründe mit anderen Menschen anrichten können.
Ketchup
Escados
Sorge
Zitat von Escados:Wieder in neuer Ausbildung. Kommt kaum über die Runden. Sie geht sogar regelmäßig Blut spenden, um Geld dazu zu verdienen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Der Trick ist, die Zeit und sie mit einem Lächeln zu sehen, denn beides ist für immer ein Teil von Dir. Wenn Du also versuchst, einen Teil von Dir abzuspalten, weil Du die Schmerzen der Trennung schwer ertragen kannst, der aber ein fester Bestandteil von Dir ist, dann führst Du am Ende des Tages Krieg gegen Dich selber und den verlierst Du. Immer.
Escados
Zitat von aquarius2:
Oh Mann, aber inzwischen ist dir wohl auch klar geworden, dass es sich nicht lohnt noch weitere Zeit und Geld in sie zu investieren, oder? Wie sie dich und die Tiere behandelt, das sagt ja wohl alles.
Sie kann sicher nichts für ihre Krankheit, aber sie ist trotz allem für alles was sie so macht verantwortlich. Wenn sie weiter eine Ausbildung nach der anderen abbricht steht sie irgendwann bei McDo und verkauft Hamburger oder macht andere Jobs die nicht viel einbringen.
Wenn sie immer wieder andere Männer trifft, solltest du dich auch nicht mehr mit ihr einlassen, schon wegen der Risiken die es mit sich bringt. Oder praktiziert sie Safer 6?
Zieh dich zurück und glaube bloß nicht, wenn du alles über diese Krankheit weißt, kannst du ihr helfen.
Zitat von Escados:bis Oktober bin ich noch in ihrer Stadt und lenke mich einfach so gut es geht ab.