Hallo zusammen,
es ist eine Never Ending Story. Wir sind 4 Monate nun getrennt, hatten auch einige Zeit keinerlei Kontakt. Trennungsgründe spielen hierbei jetzt eigentlich keine große Rolle, es wurde viel reflektiert und geändert. Zudem haben auch nicht mehr über die Trennung gesprochen/geschrieben.
Der 1. Kontakt kam von ihr an Weihnachten, der 2. von mir an Neujahr allerdings sehr oberflächlich.
Vor rund einem Monat gab es dann richtihen Kontakt, wir trafen uns und verstanden uns super, haben paar Tage später auch telefoniert und weiterhin geschrieben. Sie war ab da an auch sehr interessiert und wollte vieles wissen was ich so getan habe und so weiter. Zudem hatte sie mich auf mehrfach schon gefragt ob ich denn eine Neue hätte.
Bis dahin alles gut. ab dann kommen viele Fragezeichen.
Wir wollten uns am Dienstag auch treffen, 10 Minuten vorher sagte sie mir ab obwohl sie schon auf dem Weg war und ne Erklärung gabs auch nicht wirklich. Kalte Füße?
Sie ist auch ein extremer Sturkopf wenn sie sich was in den Kopf setzt. Und sie hat sich in den Kopf gesetzt mir keine 2. Chance zu geben. Beim ersten Treffen hätten wir uns auch fast geküsst und ich glaube irgendwie dass sie am Dienstag schwach geworden wäre, denn ihre Blicke kann ich schon immernoch deuten!
Dennoch hat sie während der Trennung mir etliche indirekte Nachrichten geschickt bzw. auf sich aufmerksam gemacht. aber jetzt kommts:
Ich hab seit Jahresbeginn ca. eine Verehrerin/Stalkerin (wie man es nennen möchte) die mich überall angeschrieben hat teilweise mit Fakeaccounts. Sie hat auch Leute aus meinem Umfeld angeschrieben u.a. meine Exfreundin.
Meine Ex Freundin hat es mir gesagt und mir einen Teil sogar geschickt. Ich dachte wirklich sie blockt da voll ab. Nein nach 1,5 Tagen waren es 18 Screenshots und danach angeblich nichts mehr. War da schon neugierig.
Gestern so wie es der Zufall will schreibt mir meine Verehrerin/Stalkerin von einer neuen Nummer. Und da fragte ich sie auch ob sie noch Kontakt hat zu meiner Ex. Sie meinte Nein seit Mittwoch (sprich noch 3 Tage länger als meine Ex sagt) früh nicht mehr weil alle ihre Instagram Accounts gesperrt wurden (Ja ich weiß sehr traurig das Ganze ) und ob ich denn nicht die Nummer meiner Ex-Freundin schicken könnte.
Ich hab dann einen Screenshot an meine Ex geschickt (Nummer nicht eingespeichert)
Verehrerin/Stalkerin fragte mich heute früh ob ich sie gestern Abend um 23 Uhr und heute früh um 8:15 Uhr unterdrückt angerufen habe. Ich sagte Nein - weil ich es auch nicht war.
Daraufhin meinte sie, sie hat diese Nummer erst seit gestern und ich bin der Einzige der die Nummer hat (und meine Ex-Freundin)
Ich hatte auch seit Jahresbeginn etliche unterdrückte Anrufe und war mir ziemlich sicher dass es die Verehrerin/Stalkerin ist - aber jetzt bin ich mir nicht ganz so sicher.
Warum macht das meine Ex-Freundin? Warum schreibt sie so viel mit dieser Frau und warum will sie z.b. ständig wissen ob ich ne Neue habe - obwohl sie (angeblich) keine Beziehung mehr möchte aber sagt mir an Valentinstag erst deutlich zu und 10 Minuten vor dem Treffen sagt sie mir ab.
Ich verstehe diese Frau einfach nicht
17.02.2023 11:04 •