Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Anker1
Zitat von Blanca:Na ja, mir ist mal eine Dame begegnet, die ihren Gatten auf diese Weise kennengelernt hatte. Sie war zum damaligen Zeitpunkt bereits viele Jahre mit ihm verheiratet und immer noch zufrieden damit, deshalb dachte ich mir, man sollte auch diese Option zumindest nicht unerwähnt lassen.
Anker1
Zitat von Blanca:O.k., das mit dem Alter ist ein guter Punkt. Da gebe ich Dir recht.
Zitat von Blanca:Meinst Du damit Onlinebezahlbörsen oder Real Life-Partneragenturen oder beides?
Zitat von Cienne:Allerdings passiert auch nix, wenn ich nur daheim bleibe.
Zitat von NurBen:Ich denke es kommt stark auf den Geldbeutel an. Partneragenturen sind für mich nichts.
1. Die Suche komplett aus der Hand zu geben wäre nicht meins.
2. Habe ich schon öfters von Abzocke gelesen.
Zitat von Blanca:Wobei auffällt, dass unter den männlichen Kurzprofilen auffallend viele Unternehmer, angestellte Führungskräfte und Ärzte sind, wohingegen es bei Frauen auch die Chefsekretärin oder Pharmareferentin tut.
Zitat von Blanca:Sympathisch ist mir der Gedanke, daß hier erst mal ein persönliches Gespräch mit den Betreibern der Agentur samt Beratung stattfindet, wie das eigene Profil aufgesetzt werden und welche Kontakte in der Datenbank am ehesten dazu passen könnten. Auch, daß die Hintergrunddaten geprüft und relativ zügig persönliche Kontakte angebahnt werden, hat was für sich.
Zitat von Blanca:Falls letzteres, dann kann ich mir gut vorstellen, daß unseriöse Betreiber mit Lockv.ögeln arbeiten und sich den Erlös mit denen teilen...
Zitat von Blanca:oder für Frauen niedrigere Gebühren ansetzte.