29Maria29
- 459
- 1
- 229
Löwe1911
Zitat von Löwe1911:Guten Morgen alle!
Am Wochenende konnte ich mich im Großen und Ganzen ganz gut ablenken. Viel mit Freunden unternommen und unterwegs gewesen. Und auch wie du habe ich beschlossen mir einen Friseur-Termin auszumachen
Bei mir ist es eher abends am schlimmsten. Wenn ich dann nach der Arbeit heimkomme oder nach einem Treffen mit Freunden oder etwas erledigt habe. Dann triffts mich teilweise wieder mit voller Wucht Es ist vorbei, er hat mir dir abgeschlossen Und dann geht's wieder los - abwechselnd traurig, baff, wütend, .... Sogar so blöde Gedanken wie vielleicht renkt es sich wieder ein mischen sich dazu Was natürlich Blödsinn ist Trotz dieser Gedanken habe und werde ich ihn auch nicht kontaktieren. Es ist nur das Herz, das mir hier einen Streich spielt
Ich versuche meine Emotionen so stehen zu lassen und sie nicht zu bewerten. Das gehört einfach alles dazu und ich glaube, wenn man sich selbst Druck macht Du darfst nicht traurig sein, Du darfst nicht an ihn denken, macht man's nur noch schlimmer. Es ist schlicht und einfach nur der Faktor Zeit, der hier hilft. Und löschen ..... Was ich endlich gemacht habe. Habe mich selbst überschätzt und mir eingeredet da stehst du drüber
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn!
Annalen
Verena410
Annalen
Annalen