Hallo zusammen,
ich muss mich nochmal hier melden, meine Geschichte habe ich schon an anderer Stelle aufgeschrieben.
Nach der Trennung von meinem Ex hatte ich immer mehr das Gefühl, dass er das ganze halbe Jahr, das wir zusammen waren, nicht ehrlich zu mir war und mich vielleicht sogar die ganze Zeit nur benutzt hat. Mich hat dieses Gefühl gequält und ich hätte so gerne nochmal ein klärendes Gespräch gehabt nach allem, was am Ende passiert ist.
Ich habe ihm dann eine SMS mit all meinen Fragen geschrieben, die hat er aber nur sehr kurz beantwortet mit dem Kommentar das muss nun genügen, wir sollten jetzt keinen Kontakt mehr haben!. Nach einigen Tagen habe ich aber gemerkt, dass diese Antwort mir absolut nicht genügt hat. Da war immer noch diesee quälende Frage, ob ich ihm überhaupt jemals etwas bedeutet habe, ob er mich angelogen hat... Deswegen habe ich ihm noch eine längere Email geschrieben und gebeten, dass er mir die Fragen noch genauer beantwortet. Das war am Dienstag, es kam keine Antwort.
Gestern war ich dann was essen in einem Lokal, in dem wir öfter zusammen waren. Ich hatte schon beobachtet, dass er sich bei einer kleineren Partnerbörse mit einer Frau angefreundet hatte, tja und mit der habe ich ihn dann dort getroffen. Ich fühlte mich in dem Gefühl, dass er mich nur verarscht bestätigt, und finde es schrecklich, dass er sich direkt eine neue sucht. Ich bin dann aus Wut zu dem Tisch hingegangen und habe gesagt Also das ist jetzt wirklich billig!, woraufhin er gefragt hat was ich meine und ich dann sagte direkt zur nächsten.... Sie und er haben dann behauptet sie wäre nicht die nächste, sie hätten sich schon öfter einfach so mal getroffen, das klang quasi so als seien sie Bekannte oder befreundet. Aber das war eine glatte Lüge, und ich versteh gar nicht wie diese Tussi da mitmachen konnte!? Die hat mich auch sowas von arrogant und mitleidig angesehen...
Mein Ex meinte dann wir sollten nochmal reden, er würde sich deswegen bei mir melden. Das macht er sicherlich sowieso nicht.
Ich weiß nicht, ob ich es bereuen soll dort hingegangen zu sein, die Tussi hält mich wohl für total bescheuert und er auch, weil er denkt ich würde ihm noch hinterherheulen. Dabei finde ich es doch einfach nur schlimm, wie er mich offensichtlich angelogen hat, ein halbes Jahr lang, und es noch nichtmal mehr für nötig hält, dazu irgendwas zu sagen oder es zu klären!
Ich glaube zwar wirklich nicht, dass er sich nochmal meldet, wie er gesagt hat, aber wie sollte ich mich verhalten falls doch!? Und kann ich noch etwas machen, damit er weiß, dass ich ihm nicht hinterherheule, sondern einfach sein Verhalten armselig finde?
23.07.2012 17:11 •
#1