A
Selbstwertgefühl und Trennung
moedee
_Lydia_
Zitat von moedee:Als Grund gab sie an, dass sie mich einfach nicht liebt, vielleicht sogar nie geliebt hat. Ich habe dies genauso empfunden wie sie, hätte die Beziehung aus Gewohnheit jedoch weiter geführt wahrscheinlich.
Schwedus
Zitat von moedee:Guten Abend zusammen,
mir geht es momentan sehr schlecht. Die Trennung von meiner Ex liegt mittlerweile eine Woche zurück. Wir waren 2 Jahre zusammen. Als Grund gab sie an, dass sie mich einfach nicht liebt, vielleicht sogar nie geliebt hat. Ich habe dies genauso empfunden wie sie, hätte die Beziehung aus Gewohnheit jedoch weiter geführt wahrscheinlich. Letztlich sollte also alles okay sein. Aber wie zu Beginn geschrieben, geht es mir sehr mies zur Zeit. Meine Selbstwertgefühl ist total im Keller(es war nie besonders hoch, muss ich dazu sagen).
Ich bilde mir ein, dass ein wichtiger (ungenannter) Grund für die Trennung war, dass ich micht oft recht unsicher verhalten habe, was wahrscheinlich nicht sehr männlich rüber kam. Ich habe jetzt große Angst, dass mir jetzt eine längere Single- Phase bevorsteht, da ein Mann mit wenig selbstbewusstem Auftreten nicht gerade anziehend erscheint
Mich würde mal interessieren, ob es anderen ähnlich geht oder ging und ob ihr irgendeinen Tipp habt für mich.
Liebe Grüße
Marius
moedee
_Lydia_
Zitat von moedee:es war leider schon immer so. Die Gründe liegen wahrscheinlich in der Kindheit. Ich habe schon immer große Angst vor Ablehung gehabt und lächerlich gemacht zu werden.
Viele Grüße
Marius