Johnson
- 88769
Johnson
Johnson
Zitat von Porcelina1801:Es ist aber leichter jemanden zu finden, wenn man mit sich zufrieden ist und dass dann auch ausstrahlt.
Also schau mal ein bisschen mehr auf deine positiven Eigenschaften und das womit du zufrieden bist.. da gibt es doch sicher auch etwas oder?
Zitat von Sternenfischerin:Hallo Johnson,
ICH sage dir, schau das Papier genauer an.
Du siehst da ganz viel weißes drumherum. Ganz vieles was sich noch entfalten kann,
ganz viel positives (es ist nicht schwarz wie der Punkt) ....
da ist so viel mehr, als das, was man sieht und sehen kann.
Zitat von Forenleitung:Schau mal hier rein:
HarryKane
Johnson
Zitat von nschulze:Hi Johnson,
Mir scheint, Du musst erst mal ein wenig an Dir selbst arbeiten:
- Haare kurz schneiden oder ganz ab - sieht bei wenig Haaren am besten aus
- mach Sport, Fitness o.ä. Am besten im Verein, wo du Leute kennenlernst
- such dir ein Hobby, was du gern machst. Musik, Tanzen, Rad fahren, whatever
- wenn dein Job dir keine Perspektive bietet, ist bei der derzeitigen Arbeitsmarktsituation der perfekte Zeitpunkt was Neues zu suchen
Wenn Du dein Leben mit Sachen füllst, die Dir Spaß machen wirst Du zufriedener und selbstbewusster. Früher oder später kommt auch eine neue Liebe ins Spiel, aber nimm dir bewusst Zeit für deine eigene Entwicklung.
Zitat von HarryKane:
Ich hab auch die Radikal-Variante gewählt als das Haupthaar dünner wurde (etwas Geheimratsecken) und mir einen Bart stehen lassen um nicht mit Meister Propper verwechselt zu werden und finde es gar nicht schlecht.
Überleg doch mal was du gut kannst und dich auszeichnet und jeder Mensch kann etwas besonders gut.
Schau doch mal was es für Vereine in deiner Nähe gibt und was dich interessieren könnte.
Die Distanz zum weiblichen Geschlecht verringert sich dann, wenn du auch etwas ausstrahlst und eine Frau an deiner Seite sollte nie dazu dienen, damit du dich wertvoller fühlst.
Ich kann ein Liedchen davon singen .
Tattelchen
Hologramm77
Johnson
Zitat von Hologramm77:..
Zitat von Tattelchen:.
Zitat von Killian:.
Hologramm77
Zitat von Johnson:Klar, es gibt wichtigeres als Haare auf dem Kopf. Nur es nagt extrem. Ich Frage mich auch wie ich mich und andere ohne Haare mögen könnte und das verunsichert mich total.