Schade, dass Du auf meine Frage nicht geantwortet hast.
Dass Du ohne dieses Abschlussgespräch nicht abschließen kannst, weil Du Dich immer fragen wirst, ach hätte ich bloß noch das und das besprochen (so wie Du geschrieben hast), ist nicht wahr. Du wirst aus dem Gespräch nämlich mit genauso vielen (oder mehr) Fragezeichen herauskommen wie du hineingegangen bist.
Dennoch, was hälst Du davon, wenn Du das Spiel umdrehst und ihm jetzt gleich schreibst, dass es mit morgen leider doch nichts wird, Du leider etwas anderes vor hast (und wenn es nur TV sehen ist, oder hier im Forum schreiben, oder Abschlussfragen aufzuschreiben), und Du ihm einen anderen Termin anbietest (in der gleichen SMS/Email/Anruf). D.h. z.B. Dienstag, Freitag, oder wann es Dir wirklich gut passt. - Achtung, es geht dabei nicht darum ihn eifersüchtig zu machen (Du willst ihn nicht zurück), nur jetzt hast DU das Zepter in der Hand, DU bestimmst wann er Dich noch ein letztes mal sieht, das wäre ein erster Schritt Richtung Freiheit. Schreibe Dir Deine 3-4 wichtigsten Fragen auf, und die solltest Du ihm im Verlauf des Gespräches stellen. (Aus seinen Antworten werden sich allerdings für Dich immer weitere Fragen ergeben.)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, auch für ein Gespräch, wenn Du das wirklich machen möchtest.
17.01.2016 19:52 •
x 1 #25