Hey Du,
das kenne ich auch gut...ich fühlte mich auch noch alt zu dick und hässlich.
Ich musste noch vier Wochen mit meinem Ex die Wohnung teilen und weil ich es so schlecht dort aushalten konnte, bin ich ganz oft ins Fitness-Studio gefahren und hab trainiert, was mir sehr schwer viel, weil ich sonst nur mit ihm hingegangen bin und mit meinem kleinen, fast zerstörten Selbstbewusstsein, hab ich mich erst kaum reingetraut, zu den ganzen sportlichen Leuten.
Ich bin sofort zu einer Trainerin und hab gesagt...ich bin gerade frisch getrennt und Du musst mich wieder markfähig machen...hat sie dann auch gemacht (23 kg, jetzt nur noch 19 ...)
Ansonsten habe ich in der gleichen Woche der Trennung einen Urlaub gebucht mit drei Freundinnen (als der dann war, war ich schon kein Single mehr...) .
Dann hab ich mich sofort (das ist natürlich nicht für jeden was) in den Dating-Dschungel gestürzt, weil mein Ex doch sehr auf meiner Eitelkeit oder was auch immer rumgetrampelt ist. Da habe ich sehr gemischte Erfahrungen gesammelt (immer schön vorsichtigt sein!), aber schlussendlich auch meinen neunen Freund kennen gelernt.
Ich war viel mit Freunden unterwegs und ich habe auch viel Zeit mit der Aufarbeitung der Beziehung, meinem Charakter und meiner Lebensplanung verbracht...
Das ihr wieder Kontakt habt, ist wie Du schon selbst sagst wohl nicht so klug...wie ging es denn auseinander ?
09.11.2015 13:56 •