Sunshinerihanna
- 15
- 3
- 3
Sunshinerihanna
DonaAmiga
Zitat von Sunshinerihanna:Habt ihr ein paar Vorschläge? Vielleicht habt Ihr ja noch einen Ratschlag für mich, neben einer Buchempfehlung.
DonaAmiga
Zitat von Funkelstern:Wer Vertrauen in seine Fähigkeiten hat, sich seiner Stärken und Qualitäten bewusst ist, sich selbst als wertvoll erachtet, der verliert Hemmungen und Ängste.
DonaAmiga
Zitat von Sunshinerihanna:Ich habe überlegt, was ich denn falsch mache? Habe ich etwas, was ihn einfach nicht anzieht ?
Camaro
Zitat von Sunshinerihanna:Ich wurde damals sehr oft sitzen gelassen, er hatte mit sich selbst viel zutun (Depressionen). Ich habe versucht, ihn soviel Freiraum wie möglich zu lassen aber irgendwann hat mich das sitzen lassen so unglaublich unglücklich gemacht.
Zitat von Sunshinerihanna:Ich habe überlegt, was ich denn falsch mache? Habe ich etwas, was ihn einfach nicht anzieht ?
Zitat von Sunshinerihanna:Ich mache mir Sorgen, was ich hätte besser machen können. War ich zu unattraktiv für ihn? War ich zu langweilig, uninteressant etc.?
DonaAmiga
Sunshinerihanna
TheArtist
Zitat von DonaAmiga:@HerrZ Wenn weibliche deutsche Leser sich von männlichen Ami-Autoren beeinflussen lassen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Zitat von DonaAmiga:Wenn weibliche deutsche Leser sich von männlichen Ami-Autoren beeinflussen lassen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Butterblume63
Zitat von Sunshinerihanna:@Camaro danke, deine Antwort hat mir schonmal geholfen. Könnte denn ein einziger Mensch sein Leben verändern? Kann ein Mensch aus einer ...
Zitat von TheArtist:Wenn es deutsch und weiblich sein soll: Stefanie Stahl
Camaro
Zitat von Sunshinerihanna:Könnte denn ein einziger Mensch sein Leben verändern? Kann ein Mensch aus einer Depression heraushelfen? Oder muss er das selbst in die Hand nehmen?
Wird er sich für einen anderen Menschen verändern?