Hallo Lord_Helm( chen? ),
Zitat:
Aber was trauere ich bloß nach, der Gewohnheit, der Liebe, der Tatsache das immer jemand da war Wie geht es Dir den wenn Du Dir diese Fragen stellst, ist es nicht auch befreiend sich nicht ständig zu streiten, zerrt das nicht unheimlich an der Substanz, kann man seine Kraft nicht besser in andere Dinge investieren, einfach die positiven Erinnerungen an eine einzigartige Zeit behalten.....und daraus lernen ??
Was uns unterscheidet ist meiner Ansicht nach, dass bei Dir der Kopf spricht, Deine Vernunft. Klar, wenn ich mir überlege was ich alles investiert habe, wieviel Kraft, wieviel von mir und meiner Persönlichkeit, klar hat das Substanz gekostet.
Aber mein Herz schlägt nur für sie.
Klar weiss ich dass sie jetzt einen neuen hat, klar ist auch dass ich damit aus dem rennen bin, aber klar ist auch
Aber mein Herz schlägt nur für sie.
Ich fühle mich wie ein Zug der zum letzten male den so geliebten Bahnhof verlässt, um eine reise ins Ungewisse anzutreten.
Ich würde mir wünschen zu wissen dass ich wieder glücklich werden kann, eine Perspektive haben kann mit diesem Sinn, den ich gerade verschenkt habe.
Ich bin selbst ein Scheidungs Kind.
Ich hatte in meiner Jugend nie die Chance mit meinem Vater eine richtige Beziehung aufzubauen, erst mit dem erwachsen werden und Gesprächen mit meinen Vater erfuhr ich was damals zw. meinen Eltern wirklich ablief. Meine Mutter hatte meinen Vater betrogen und mir nie die Wahrheit erzählt. Als dann mein Vater letzten Sommer an kehlKopfkrebs starb, starb mit ihm jegliche Hoffnung auf klarheit auf Verständnis was damals zwischen ihnen lief. Meine Tochter wird jetzt im Sommer 2, und mein Herz zerreisst bei dem Gedanken, dass meine Tochter mal eine Beziehung zu mir hat, wie ich einst zu meinem Vater. Ich fühle mich Ohnmächtig, ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Manchmal denke ich, dass es das beste wäre einfach aus ihrem Leben zu verschwinden, dem neuen die Rolle als Vater und Papa zu überlassen.....
NEIN, denk ich im nächsten moment dass lass ich nicht zu.
Aber wie soll dass gehen? Ich wohne momentan bei meinem Bruder, hab nicht mehr als ein Bett, einen Computer und mich selbst. Die Zeit die ich mit meiner Tochter verbringen kann wird nicht reichen um meiner Vaterrolle gerecht zu werden.
sie sagt sie will nicht das unsere Tochter 2 zuhause hat, kann ich verstehen, aber dann übernachtet sie mit unserer Tochter bei Ihm, und seine Eltern passen auf unsere Tochter auf.
Und alles tut so weh.....
Heads High
spliffstar