Hallo,
ich bin, wie wahrscheinlich einige hier, sehr, sehr verzweifelt...
Vor 3 Tagen hat mich mein Freund verlassen. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Und doch bin ich völlig zerstört.
Um nicht ewig schreiben zu müssen, versuche ich`s kurz zu machen....: Ich habe eine Beziehungsstörung. Heißt im Klartext, dass ich jede Beziehung kaputt mache, weil ich mich selbst nicht leiden kann.
Habe mich abhängig gemacht, meinen Freund ständig kritisiert, ihm immer vermittelt, er mache so viel falsch, sei nicht gut genug. Habe ständig in alles etwas hineininterpretiert - immer negativ natürlich. Viele Szenen gemacht, ständig ging es mir schlecht, ständiger Streit. Er hatte schon Angst, nach Hause zu kommen. Hab ihm keine Luft zum atmen gelassen.
Er hat sich zu einem Menschen verändert, von dem er selbst sagte, dass er sich so nicht kennt. Er ging fast zugrunde an mir. Und hat in aller- wirklich allerletzter Sekunde die Reißleine gezogen.
Ich kann unmöglich wiedergeben, wie diese Beziehung war. Das Schlimme ist - ich weiß, dass es an mir lag, wie immer. Nicht an ihm. Er ist so ein toller Mann! Ich liebe ihn so sehr!! Ich glaube, so jemanden würde sich jede Frau wünschen. Mein Gott, ich vermisse ihn so sehr! Das tut so unglaublich weh! Habe das Gefühl, gleich zu sterben...
Ich liebe ihn über alles! Und jetzt ist er weg.
Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß nicht, wie ich mir helfen soll.
Ich kann ja nichtmal sagen, wir hätten nicht zusammengepasst. Das ist es ja! Ich kann nicht einfach sagen, dass er nicht der Richtige war.
Ich bin nicht die Richtige - denn egal, wer da vor mir gestanden hätte, ér hätte über kurz oder lang die Sachen gepackt. Gefühl hin oder her - einfach aus Eigenschutz. Das ist jetzt kein mich-selbst-schlechter-machen-als-ich-bin. Es ist tatsächlich die bittere Wahrheit.
Mein Problem: Wie kann ich jemanden vergessen, von dem ich behaupte: der passt wie die Faust auf`s Auge zu mir, allerdings nur, wenn ich geschafft habe, mich selbst anzunehmen?
Der perfekte Mann stand vor mir - und ich hab`s vergeigt.
Ich habe das Gefühl, ich habe meine große Chance versiebt. Habe den Mann meines Lebens verloren.
Wie soll ich da nach vorne schauen? Mein größtes Ziel ist Familie (im weitesten Sinne), also auf jedenfall eine dauerhafte Partnerschaft. Undzwar mit dem Mann, der für mich bestimmt ist, mit diesem Mann!!!!
Nun habe ich den aber durch eigenes Verschulden verloren. Somit ist auch gleichzeitig mein größter Lebenstraum gestorben.
Weiß mir jemand einen Rat? Ich bin verdammt verzweifelt!!
Liebe Grüße
16.04.2008 17:34 •