Elfenregenbogen
- 20
- 1
- 17
Elfenregenbogen
Zitat von ThePort:Das Problem ist einfach: Wenn die Beziehung nach dem Gespräch weiterläuft, dann vergisst man das, was angesprochen wurde. Man macht das ja nicht mit Absicht.
Zitat von ThePort:Das Vertrauen ist erstmal bei Dir weg und ein einfaches Ich habe mich geändert! reicht nicht, dafür müssen Taten sprechen!
Zitat von Elfenregenbogen:Da ich das Gefühl hatte. Er hasst mich. Dafür das ich es beendet habe. Gibt mir an allem die Schuld.
Elfenregenbogen
Elfenregenbogen
Zitat von Elfenregenbogen:Dieses Herz, das einen quält.
Zitat von Elfenregenbogen:Das liegt daran, wie er reagiert hat.
Elfenregenbogen
Elfenregenbogen
Elfenregenbogen
Zitat von Elfenregenbogen:Aber wie lange, würde das so sein?
Zitat von ThePort:Es müssen Taten sprechen! WENN Du wieder mit ihm einen Neuanfang startest, dann müsst ihr auf euch beide achten. Wenn der Partner, nach zum Beispiel: einen Monat, wieder in alte Gewohnheiten zurück kommt, dann muss Du das ansprechen. Dies muss er aber auch Ernst nehmen!
Ich verstehe immer, dass man wieder in alte Gewohnheiten rutscht, aber wenn man dann die Worte vom Partner nicht ernst nimmt, obwohl man eine 2. Chance vom Partner bekommen hat, dann hat man wohl doch nicht verstanden, warum der Partner sich getrennt hat. Was ich damit sagen will: Man kann sich nicht von heute auf morgen ändern. Man wird wieder unbewusst zum alten Menschen, aber wenn der Partner das Problem anspricht und man Motivation hat, dies zu ändern, dann wird das Neue, was man ändern soll, auch irgendwann zur Gewohnheit! Das dauert. Ob man dafür die Nerven hat, muss jeder selbst entscheiden.
Elfenregenbogen