Milly85
- 3397
- 1
- 6945
Zitat von Eli22:das perfekte Traumpaar
DieDirekte
KlausHeinrich
Zitat von Milly85:@Eli22 Soso du bist die FRAU seines Lebens, ja? Und trotzdem hat er einmal fremdgev und Jahre später des Öfteren herumgeknutscht mit ner anderen. Hast du schon mal überlegt, dass diese Traumblase die du dir hier mit Mr. perfect (Ein LÜGNER und BETRÜGER by the way.!) aufbaust, nur Fassade ist? Dass er vielleicht ...
KlausHeinrich
Zitat von Vegetari:Sorry Du musst noch einiges wohl lernen. Wenn einer hier Traumpaar schreibt dann liegt sowas fern der Realität. Probleme gehören zum Leben dazu, entscheident ist , wie man Krisen umgeht. Jeder kann sich fremdverlieben oder mal abseits wandern. Davor ist kein Mensch geschützt! Irren ist menschlich. Und ...
Zitat von Eli22:Wir sind seit wir beide 16 sind ein Paar (erste Beziehung für beide)
Gracia
Zitat von Eli22:Ne sie hat es zufällig erst vor kurzem erfahren. Instagram und der Name haben es ermöglicht sie zu kontaktieren.
Zitat von Eli22:Vor 2 Monaten habe ich einen Anruf von einer Freundin bekommen, dass er mich mit einem ONS (mit einer für ihn unbekannten Party Bekannschaft) vor 3 Jahren (2018) betrogen hat.
Butterblume63
Kasti88
Ex-Mitglied
Zitat von Eli22:Alle male. Er möchte aber alles dafür tuen dass ich ihm wieder vertraue. Er sagt er kann nicht ohne mich Leben. Ich bin das wichtigste was er hat ...
Ex-Mitglied