Stefanie48
- 46
- 9
- 42
Stefanie48
Tax
Tax
willan
Atmani
Atmani
Zitat von Kummerkasten007:Bitte bleib doch in einem Thread, das ist äußerst unübersichtlich und schreckt viele zum schreiben ab.
Und ja, ich bin immer noch der Meinung, dass die Mutter eine Freundin/Frau ist.
Stefanie48
Zitat von Atmani:
ich bin gerade auch etwas irritiert. Habe im Profil von dir @Stefanie48 einige Themen gesehen, die dich beschäftigen.
Schade, ich dachte ich könnte dir etwas helfen.
Aber ich bin dann wieder hier raus.
Tschüss
Stefanie48
Zitat von Tax:Also, darf ich dir eine Frage stellen?
Hast in der Kindheit oder vergangenen Beziehung auch so etwas schonmal erlebt? Nähe und dann plötzlich Abweisung?
Tax
Zitat von Stefanie48:Meine Eltern haben sich getrennt als ich 11 war. Ich bin bei meinem.vater geblieben. Obwohl ich immer Kontakt zur Mutter hätte war sie dann in meiner Alltag nicht mehr präsent.
In meiner Ehe hab ich das auch erlebt.
Mein Ex Mann hat sich alles geschnappt was nicht bei 3 auf dem Baum war .
Darunter (im wahrsten Sinne des Wortes)meine Trauzeugin und eine Nachhbarin.
Dankeschön für deinen Beitrag.
Stefanie48
Zitat von Atmani:Hallo @Stefanie48 ,
momentan würde ich da noch gar nichts reininterpretieren.
Du hast ihn erst vor 5 Wochen kennengelernt......auch wenn Interesse von beiden Seiten da ist, so setzt er doch Prioritäten. Und das ist in diesem Fall seine demenzkranke Mutter.
Habt ihr denn mal darüber gesprochen, wie das weitergehen könnte mit euch , oder was ER sich überhaupt vorstellt. Will er denn eine Beziehung haben oder braucht er nur eine gute Freundin?
Wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, dann hätte er mal einige Minuten, um dich zu kontaktieren.
Ich verstehe, dass du dich dabei nicht wohl fühlst. Das würde ich ihm auch so sagen, wenn du ihn wiedersiehst. Wenn ich deinen Post lese, würde mein Bauchgefühl auch sagen....NEIN!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das, mit dem, was wird. Er zeigt kaum Initiative. Pflegt er denn seine Mutter zuhause, oder ist sie in einem Pflegeheim?
Wenn er sie nämlich zuhause betreut, dann spielst du später nur eine Statistenrolle, die Mutter nimmt alle Zeit in Anspruch. Demenzkranke können, von einer Person, kaum alleine betreut werden. Werden teilweise sehr alt, weil sie wie kleine Kinder, kaum Sorgen oder besser gesagt, Stress haben.
Leben in der Welt eines Kindes........
Die brauchen rund um die Uhr Aufsicht, machen den Tag zur Nacht. Das kostet Nerven.
Ich denke, dass dein Freund damit auch irgendwann überfordert ist, aber.........willst du dir sowas auch antun?
Wenn ich dir raten dürfte, ich würde das in deinem Interesse beenden.
Viele liebe Grüße
Atmani
Tax
Stefanie48
Zitat von Tax:Triff deine eigenen Entscheidungen! Lass dich nicht beeinflussen bin hier dem Rat eines Freundes gefolgt. Viele Glück und Stärke!
Saboh
Zitat:Er ist kein whattsap Typ aber jetzt sind 4 Tage ohne jeglichen Kontakt vergangen
Zitat:Ich bin unglücklich mit der Situation,Das ist nichts für mich
Stefanie48