tuareg
- 5
- 1
- 1
tuareg
tuareg
Zitat von tuareg:Liebe Foriker,Zitat:Bis Anfang September hatten wir noch Kontakt, jetzt befinde ich mich in einer totalen KS, die ich bis Anfang November durchziehen will.Zitat:.... (ich halte nichts davon so a la Ex Back in 7 Tagen und jetzt krempel´ ich mich mal komplett um… - das wird schief gehen).Zitat:Im Moment überlege ich, ob ich sie wieder will und wenn, wie wir vermeiden, wieder in alte Beziehungsmuster zu fallen. Ich überlege mir derzeit, ein spezielles Buch zur Ex-Back-Strategie zu bestellen. Input, vielschichtig, erscheint mir im Moment wertvoll.Zitat:Mir geht es gutZitat:Insofern bereite ich mich auf einen kurzen Kontakt in etwa 6 Wochen vor und warte geduldig ab, ob sich davor was tut.
Zitat:Ich sage aber auch: ich bin Stratege genug, eher Kopf- als Bauchmensch, dass ich wissen will, wie ich reagiere, wenn sie sich meldet. Natürlich werde ich nicht sofort springen, aber eine gefasste oder halbwegs witzige E-Mail oder sms sollte ich mir da schon eingefallen sein.
Sailor82
tuareg
tuareg
Zitat:Falsch. Ganz falsch - in meinen Augen. Kontaktsperren auf Dauer werden Euch nie zum Ex zurückbringen. Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass er 709 Tage Kontaktsperre gehalten hat. Da sage ich: das ist ne halbe Ewigkeit, fast zwei Jahre und hat nichts mehr mit KS zu tun.