Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von ForAk:Hier wurde öfter erwähnt, ich tue so, wie ein bester Freund zu ihr. Das stimmt nicht ganz. Ich mache ständig Annäherungsversuche, sage ihr, wie meine Gefühle stehen. Und ich habe Ihr gesagt, wenn wir das nicht weiter wollen, dann müssen wir einzelne Wege gehen.
williams
Zitat von Sway82:aber dieses Freunschaftsding zwischen Männern und Frauen, dass das nicht geht blablabla...das ist, meiner Meinung nach, alter Tobak. Das geht sehr wohl. Wie ich und auch dutzende andere Frauen beweisen können.
Zitat von Urmel_:Also wenn da BL im Spiel ist, ohne Therapie und ich meine jetzt nicht BL light, weil es gerade En Vogue ist, dann wirst Du bei so einer Beziehung am Ende so energielos sein, dass Du entweder von selbst aufgibst, von der Brücke hüpfst oder sie Dich absägt.
Gastina
ForAk
Zitat von ForAk:@Urmel_ Sehr weise Worte von dir. Da frage ich mich nur...ob ich es dann nicht gleich sein lassen kann? Mit meiner Persönlichkeit und inneren Einstellung wirke ich quasi auf 99% der Frauen S. unattraktiv? Ich denke nun mal so, die Hormone und Chemiecocktails steuern mich ja irgendwo? In meiner Gedankenwelt und Einstellung zu Frauen ist sicher was falsch Aber meine komplette Persönlichkeit möchte ich ja auch nicht ändern.
williams
Zitat von Knicksiedler:Kläre mal erstmal ab was die Dame da für Probleme hat. Sollte es sich um einen Energievampir handeln...
Zitat von williams:Was schlägst Du vor, wie er das machen soll?
ForAK
Zitat von ForAK:Also Plan:
- erstmal auf mich konzentrieren, Gedanken sammeln, klar im Kopf werden
- ich habe Sport angefangen und möchte es durchziehen, gehe mehr raus, etc. (Am Wochenende will ich z.B. eine Bergwanderung alleine machen)
- Abstand halten, nicht anrufen, keine Nachrichten. (Wenn Sie mit mir reden will, tue ich das)
- Nach ein paar Wochen/Monaten, wenn endlich dieses Stechen und der Schmerz weg ist, kommt das Schwierigste...ich muss neue Kontakte knüpfen, sonst gehe ich vor die Hunde oder Sie wird wieder Fokus Nummer 1 und die Geschichte beginnt wieder von vorn, mit dem gleichen Ende vorprogramiert.
Zitat von ForAK:Sie wird wieder Fokus Nummer 1
Zitat von ForAK:Naja meine beste Freundin hatte daraufhin sofort den Kontakt zu mir beendet, mich teilweise nicht mal gegrüßt. Da habe ich die Welt nicht mehr verstanden, weil Sie ja angeblich nichts für mich fühlt in der Hinsicht. Sie sagte damals, der Kontaktabbruch war, weil Sie nicht glauben konnte, dass es echt war, weil ich so lange schon in Sie verliebt war und plötzlich sollten bei mir Gefühle für jemand Anderen da sein?
Zitat von ForAK:- ich habe Sport angefangen und möchte es durchziehen, gehe mehr raus, etc. (Am Wochenende will ich z.B. eine Bergwanderung alleine machen).
SonneMond303