Seit einer Woche ist schluss Es tut sehr weh

M
Hallo Leute,

mir gehts zur Zeit einfach nur so hundselend, und ich wollte euch einfach mal an meinen Sorgen teilhaben lassen.
Meine Freundin mit der ich jetzt knapp 1 1/3 Jahre zusammen bin hat mich vor einer woche verlassen... aus heiterem Himmel...

Klar wir hatten unsere Probleme, aber eigentlich von meiner Seite her keine die man nicht mit einigen Gesprächen aus der Welt schaffen könnte!
Das größte Problem war glaube ich der Altersunterscheid, ich bin 25 jahre Alt, sie ist gerade 19 geworden.
Der Grund warum sie mich verlassen hat ist das ihr die Romantik in der Beziehung gefehlt hat, wir laut ihr zu wenig Unternommen haben und wir uns zuletzt zu viel gestritten haben. Jetzt frage ich euch: Ich habe sie kennengelernt da war sie 18, ich 24. Sie wusste von Anfang an ganz genau wie ich ticke, nämlich das ich nicht wirklich feierwütig bin, nicht jeden Tag mit der klicke saufen geh und solche sachen. Das Thema mit der Romantik habe ich versucht in den griff zu kriegen, war oft mit ihr essen, wir haben viel gekuschelt und der s. war auch sehr gut. Das mit dem Unternehmungsfaktor habe ich auch so weit es mir möglich war für sie geändert, bin mit zu freunden gegangen zum trinken, in clubs, bars etc.
Anfang dieses Jahres hat meine Mutter dann eine Brustkrebs Diagnose bekommen, worauf hin unsere ganze Familie erstmal schwer geschockt war... Kurze Zeit später war dann auch noch mein Vater in lebensgefahr wegen einem geplattzten Magengeschwür... Das war dann auch zu viel für mich und ich bekam eine Panikattake und war eine Nacht im Krankenhaus. In dieser Nacht war Sie auch bei mir, wusste also das ich keinen Spaß mache oder mir das alles nur Einbilde.
Seitdem habe ich es mit dem Unternehmen also auch ein weniger ruhiger angehen lassen, was Sie allerdings überhaupt nicht verstanden hat...
Jetzt habe ich sie seit ca. 1 1/2 wochen nicht mehr gesehen, die Trennung fand auch über whats app statt (in welcher welt leben wir eigentlich) und ich bin einfach nur am Boden zerstört... Ich sitze hier zuhause rum, weiss nicht was ich tun soll, wenn ich zu freunden gehe bin ich auch nur deprimiert, als begeisterter fußball fan hat mir nicht mal das bayern spiel heute spaß gemacht... ich weiss echt einfach nicht mehr weiter... kann kaum was essen, sehr schlecht schlafen und erkenne mich einfach nicht wieder -.-

01.05.2013 22:47 • #1


T
Also mitfühlen kann ich total Bin im Moment in einem ähnlichen Loch von Schmerz, Sehsucht, Traurigkeit und Unverständnis.

Zitat:
als begeisterter fußball fan hat mir nicht mal das bayern spiel heute spaß gemacht


Immerhin, du hast es geschafft dir es noch anzuschauen. Ich als BVB-Fan, hab das Spiel am Dienstag, nicht mal geschaut. Wollte dies eigentlich mit meiner Süssen zusammen schauen. Da sie mir aber an dem Morgen den Laufpass gab, war da wirklich nicht mehr dran zu denken

Normalerweise sind 6 Jahre ja kein großer Altersunterschied, aber in dem Alter schon noch, da der Reifegrad da doch noch erheblich hochschnellt, von 19 bis 25.

Zitat:
kann kaum was essen, sehr schlecht schlafen und erkenne mich einfach nicht wieder


Willkommen im Club

Freunde dürfen zur Zeit meinen Liebeskummer spüren.....da müßen die mit durch. Und sonst zieh ich mir Liebeslieder rein, die passend für meine Situation sind + eine Packung Taschentücher zur Sicherheit.

02.05.2013 12:36 • #2


M
Heute zerreißt´s mich wieder voll... bin schon wieder so fertig mit den nerven... wenn ich könnte würde ich jetzt einfach nur heulen!

08.05.2013 15:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag