mondschnecke
- 34
- 3
- 44
mondschnecke
Iunderstand
Zitat von mondschnecke:@PeterSchmits Ja, BL und Sucht sind nicht meine Hobbydiagnosen. Davon halte ich nix. Sie wurde während unserer Beziehung diagnostiziert. ...
Begonie
Zitat von Dharma1967:
Sie: Ich vermiss dich so. Ich liebe dich. Du bist doch die liebe meines Lebens. Du bist alles für mich, du bist die schönste in diesem Raum, ich will nur dich etc., aber das mit uns ist endgültig aus und vorbei
mondschnecke
Iunderstand
Zitat von mondschnecke:@Iunderstand Ja und nein. Am Anfang wollen sie doch immer alle Hilfe oder sagen es zumindest. Ich war der weiße Ritter/Retter, die einzige, die ihr ...
mondschnecke
PeterSchmits
Zitat von mondschnecke:Ist zwar off topic, aber hilft dir die Nähe eher beim verarbeiten oder trifft einen die Eifersucht dann mehr als wenn man sich gar nicht mehr sieht?
XSonneX
Zitat von mondschnecke:Ich frag mich einfach: Was veranlasst sie, meine Nähe zu suchen, wenn sie doch eigentlich ganz sicher nicht mehr mit mir zusammen sein will? Was soll das? Und wie kann ich stark bleiben wenn ich sie sehe, sobald ich das Haus verlasse? Am liebsten würde ich einfach nur zu ihr hinrennen und ihr sagen, wie sehr ich sie liebe, aber genau das wird alles nur schlimmer machen.
Zitat von PeterSchmits:Es hilft nicht beim verarbeiten, mir wäre mehr Abstand deutlich lieber.
Zitat von mondschnecke:Mich noch weiter einzuschränken, würde wirklich bedeuten, dass ich mich aus meinem kompletten Lebensumfeld verdrängen lasse und das sehe ich auch nicht ganz ein...
mondschnecke
Zitat von mondschnecke:Beendet hat sie das Gespräch damals noch mit dem Hinweis, ich könnte den Kontakt nicht abbrechen, solange mein Handyvertrag auf sie laufe. Habe ihr gesagt, sie soll ihn umschreiben, damit dann auch mal Ruhe ist. Sie quittierte das damit, dass sie besseres zu tun habe.
Zitat von mondschnecke:und habe mir vorgenommen, die Nummer zu wechseln
mondschnecke