Bleib doch bitte in einem Thread und mach nicht ständig einen neuen auf. Es ist nämlich mühselig, wenn man erst einmal nachlesen muss, um einen Überblick über die ganze Geschichte zu haben.
Ich fürchte - egal, was für Liebesschwüre er von sich gab -, dass er einfach noch keinen Bock auf eine feste Beziehung hat. Ihr ward nicht besonders lange zusammen und selbst in der Zeit, als bei Euch noch rosa Herzchen in der Luft hätten schwirren sollen, war er nicht übermäßig daran interessiert, diese mit Dir zu verbringen. Das sind die von Dir geschilderten bitteren Fakten.
Von daher hast Du alles richtig gemacht: Du warst unzufrieden mit der Beziehung und hast sie beendet. So weit, so schlecht; Dein Kummer tut mir leid!
Dabei würde ich es an Deiner Stelle auch belassen. Du hast gehofft, dass er sich noch einmal bei Dir meldet. Nun, das hat er nicht; er macht statt dessen Pläne für sein wiedergewonnenes Singleleben. Was erwartest Du von einem neuen Kontakt? Großartige Erklärungen wird er Dir nicht liefern, kann er vielleicht auch nicht.
Hak die Geschichte ab, sei traurig - aber nicht ihm gegenüber -, heul Dich bei Deinen Freundinnen aus und guck nach vorne.
Ich wünsche Dir alles Gute!
09.02.2017 20:28 •