Zunächst mal: Es tut mir leid, dass Du hier landen musstest, aber hier bist Du gut aufgehoben.
Ich kann auch S. haben ohne Liebe. Das ist etwas anderes, als wenn eine liebevolle Vebindung da ist, aber es kann sehr viel Spaß machen. Das können also nicht nur Männer. Allerdings muss natürlich ein Reiz und Sympathie da sein.
Zu den Eltern zurück zu müssen, ist hart. Ich musste das mal mit Anfang 20 und empfand das als sehr schwierig. Was ich mich frage:
Wieso hast Du Dich so vollkommen in das Netz dieser Beziehung fallen lassen? Hast Du nie die Möglichkeit in Betracht gezogen, aus welchen Gründen auch immer auf eigenen Beinen stehen zu müssen? Was würdest Du tun, wenn Du nicht in der glücklichen Lage wärst, zu Deinen Eltern zurück zu gehen? Gibt es Freunde, zu denen Du könntest?
Der Plan jetzt muss doch sein:
Gesundheit stabilisieren und Liebeskummer verwinden.
Arbeit suchen und bekommen.
Wohnung suchen und bekommen.
Wobei ich eins und zwei kombinieren würde, denn eine Arbeit trägt sicher auch dazu bei, vom Kummer abgelenkt zu werden. Es muss ja vielleicht nicht gleich Vollzeit sein, falls sich nichts findet. Aber mogens Brötchen verkaufen, Zeitung austragen, beim Fastfoodladen jobben, an der Tanke arbeiten, an der Kasse sitzen, Übersetzungen machen .. irgendwas. Allein damit Dein Selbstwertgefühl gestärkt wird. Ich wünsche Dir Glück!
01.06.2017 20:16 •
x 1 #6