Katjapeter
- 88709
Katjapeter
Zitat von Katjapeter:Was ratet ihr mir?
Katjapeter
Zitat von Katjapeter:Unsere Paartheraphie hat uns gelernt das Vertrauen durch einen sogenannten vertrauensvorschus zurück kommt und Ehrlichkeit. Aber das fällt ihm eben schwer.
Ich kann ihn einfach nicht loslassen ich liebe ihn so sehr.
Ja Fehler haben wir beide gemacht zu genüge und ich weiß er ist mit sich nicht im reinen. Das tut so weh eine solange Zeit aufzugeben unsere Kinder unsere Zuhause das wollten wir beide und jetzt gibt er es auf anstatt zu kämpfen.
Ich weiß das ihr denkt geh aber mein Herz es lässt mich nicht gehen. Ich habe große Angst vor der Zukunft ohne ihn. Er war immer für mich da
Katjapeter
Zitat von Katjapeter:Ja ich weiß du hast recht aber ich bin zu labil. Hab mich gerade mit ihm gestritten da auch die kinder darunter leiden er blendet alles aus und ich bin Schuld für ihn er macht ja nichts
Katjapeter
Zitat von Katjapeter:Ja das muss ich aber im Moment bin ich zu schwach. Verstehe das alles nicht wie sollen unsere Kinder das dann verstehen. Hab ihnen gesagt ich bin immer für sie da und sie sollen mit mir reden was sie bedrückt.
Ich mache bereits eine Therapie und gehe in den Herbstferien in Mutter-Kind-Kur. Ich hab vor der Verantwortung Angst vor der Veränderung alles hinter mir so einfach zu lassen was wir aufgebaut haben
Katjapeter