Hallo Whocares,
hallo September,
also, ich lebe ja schon so, als wenn er nicht mehr zurück kommt. ich habe plötzlich wieder meine alten Interessen aufgenommen, und kann mich besser wieder auf meine Arbeit konzentrieren, aber.........
für ihn, ist es nicht endgültig Schluss, er kann es mir nicht sagen, und möchte es auch nicht. Am MOntag, als wir telefoniert haben, saß er vor seinem PC und hat sich meine Bilder angeguckt, die er noch vor 4 Wochen mit seiner DigiCam gemacht hat, und sagte immer nur: das kann nicht sein, die sind wahnsinnig , ich muß bekloppt sein, wenn ich dich gehen lass!
Er hat auch keine andere, er sagte zu sich: Warum muß ich alles so negativ sehen....
Bei ihm ist keine andere Frau im Spiel, so wie es hier bei vielen Trennungen ist, sondern.....er sieht nur Probleme, die ich nicht so sehe....es ist sein Job....er ist in Zukunft auch mal geschäftlich viel unterwegs, und dann wäre er nicht für mich da, weil ich nun eigentlich zu ihm ziehen wollte, und er hat Angst, daß es mir nicht so gefallen könnte, .....wir leben ja jetzt im MOment auch schon auf Distanz, seit 3 1/2 Jahren sind wir 700km getrennt. Und das schmerzte ihn immer sehr, ich kam damit besser klar, als er......
also, er meinte auch: Was meinst Du ? Sollen wir uns nochmal treffen ? Bringt es was ?
er weiß nicht genau wie er sich entscheiden soll, aber ich vertraue seiner Liebe ! Ich weiß, daß er mich haben möchte, aber im Moment hat er auch riesigen Prüfungsstreß, am Freitag hat er seine Abschlussprüfung wegen seines Jobs, er macht ne Spezialausbildung und davon hängt es ab, ob er diesen Job in Zukunft ausüben kann. Er ist sehr gestreßt im MOment, aber er sagte, daß wäre nur 2.rangig im MOment, viel mehr macht er sich seit 4 Wochen nen Kopf um mich und um uns..... ihm würde es auch schlecht gehen....
also, vielleicht versteht ihr mich nun, warum ich recht positivdenke . (wenn man das überhaupt kann)
würde mich über weitere Antworten freuen
Mirjam
24.07.2002 13:10 •