Vielleicht möchtet ihr ihn ja mal lesen, und ein paar Kommentare abgeben, ich würd mich freuen...ich habe diese Mail seit Monaten vorbereitet.....schaffe es nicht, mich von meinem Freund zu lösen!
Weißt du R..., seit zwei Jahren bist du ein wichtiger Mensch in meinem Leben und ich versuche seit längerem, mir meine eigenen Fragen zu beantworten wie...warum ich es nicht schaffe aus dieser Situation, die mir ja eigentlich gar nicht gut tut, heraus zu kommen. Du weißt auch, dass ich nicht wirklich glücklich bin und daher hab ich dieses Thema nicht gerne angesprochen...obwohl es mtich rund um die Uhr beschäftigt!
Ich weiß ja nichtmal, wie du unsere Verbindung, Affäre, Beziehung gesehen hast, alles was ich von dir hören wollte habe ich selber aufgesetzt und um deine Unterschrift gebettelt...und manchmal auch erhalten...das war wohl irgendwie notwendig, um da hin zu gelangen wo ich jetzt stehe...genauso wie du mir meine Träume einfach träumen hast lassen...danke dafür!
Und obwohl du immer nur in meinem Herzen und nie im echten Leben warst, will und kann ich dich nicht mehr länger ständig vermissen! Ich möchte nicht (nur) körperlich befriedigt werden...es belastet mich sehr, dass ich dir das nicht vermitteln konnte...
Ich bin nicht geeignet als heimliche Geliebte..denn ich kann Gefühle und S.. nicht so einfach trennen...ich habs mir eingeredet, dass ich einfach genieße und nicht drüber nachdenke, aber ich kann es nicht! Es ist keine Stunde vergangen, wo ich nicht an dich gedacht habe! Die Lust nach dir ist nicht nur eine körperliche...sie kommt auch aus tiefstem Herzen...und das kannst du nicht brauchen, es belastet dich...und mich....du hast keinen Platz für mich in deinem Leben und das habe ich stets verdrängt! Ich war nicht ehrlich zu mir selber und das ärgert mich...ich hatte Angst dich zu verlieren.
Ich kann nun nicht mehr stehen bleiben oder mich im Kreis drehen...ich muss weitergehen, verstehst du?
Für dich ändert sich ja nichts, außer, dass der wöchentliche Besuch von mir nicht mehr stattfinden...für mich wird es schmerzen, oh ja das weiß ich...aber wenn ich nicht aussteige, wird der Schmerz immer bei mir sein...dieses Auf und Ab hört so nie auf und verursacht ein Befinden welches ich nicht mehr länger ertragen möchte...ich bin weder glücklich noch zufrieden wenn ich von dir nach hause fahre, ich bin wütend auf mich selber und traurig...und das geht einfach nicht mehr!
Ja, ich habe Angst etwas zu verlieren...aber ich kann ja nicht was verlieren, was gar nicht da ist...und ich muss mich verabschieden von solchen Verhaltensmustern wie: zu glauben, dass man immer irgendwas oder irgendjemand braucht um glücklich zu sein...inzwischen weiß ich schon, dass ich nicht im Außen suchen muss, und dass der Wunsch in einer Partnerschaft leben zu wollen nicht unbedingt der Sinn des Lebens ist!
Ich wünsche mir jetzt eine Zeit ohne Erwartungen und Angst, aber voller Hoffnung, dass alles was mich liebt, den Weg zu mir findet!
Ich möchte dir noch unbedingt sagen, wie sehr ich dein Verantwortungsbewusstsein deinem Kind gegenüber schätze...du hast mal zugegeben, dass du ein schlechtes Gewissen hast...und danke, dass du nicht oft über deine Frau gesprochen hast, du hast gemerkt, dass es jedesmal ein Stich in mein Herz war...und ich schätze deine Ehrlichkeit, dass du nie wirklich sowas wie: Ich liebe dich...gesagt hast und mir keine unnötigen Hoffnungen gemacht hast!
Trotzdem danke ich dir von ganzem Herzen: für das schöne Gefühl begehrenswert zu sein, verliebt zu sein, für einfache Dinge wie ein Anruf od eine SMS von dir, die Vorfreude auf dich, die lustigen heimlichen Treffen, die schönen aufregenden Stunden, die Erfahrung, dass S. so anders, besonders und wunderschön sein kann...und für deine wertvolle Freizeit, die du trotz Stress für mich abgezweigt hast!
Ich bereue keine einzige Minute...ich bin mir aber sicher, dass mir sowas in Zukunft nicht mehr genügen wird!
Meine Liebe zu mir selber ist stark genug nun so zu entscheiden...und die Liebe zu dir ist so groß, um dir alle Zeit geben zu können die du brauchst...sogar bis zum Mond und wieder zurück...bis dahin lebe ich mein Leben weiter!
Ich akzeptiere und respektiere all deine Ansichten und deinen freien Willen, deinem inneren Plan zu folgen, verstehen muss ich ja nicht alles...ich wünsch dir nur, dass du deine tiefe Liebe in dir ausleben kannst, denn ich glaube, das tust du noch nicht!
Ich werde nie ein Wort über dich verlieren, das dir schaden könnte, dafür bist du mir viel zu wertvoll...daher bewahre ich dich von nun an still in meinem Herzen, mit der Hoffnung ein paar schöne Erinnerungen in deinem hinterlassen zu haben!
Und ob dir das alles nun gleichgültig ist oder nicht...es ist gut, dass ich es nicht weiß...du brauchst auch nicht zu antworten, ich kenn deine Antwort sowieso...und die ist ok!
So, und jetzt ist es gut....jetzt bist du befreit von meiner Last....ich auch....
Danke R.... !
P.S. Ich liebe dich!
13.07.2014 20:12 •