A
Heute hat er Geburtstag -sms nicht gesendet
Carmensita
calt100
Carmensita
Zitat von calt100:Ich kann nur ermahnen, dass solche Kleinigkeiten es sind, die alles wie eine Endlosschleife erneut los treten. Und man ist wieder im Karrussel, es dreht sich weiter und es wird einem wieder schwindelig. Ich vermeide sowas wo es nur geht. Es wird von mir weder eine Weihnachts- noch Silvester SMS geben.
Carmensita
Zitat von godking:Komischerweise wurde ich heute auch daran erinnert das meine ex in den nächsten Tagen geburtstag hat. Und ich kann dich verstehen man will eine sms schreiben um zu gratulieren aber man weiß selber es ist besser nichts zu schreiben.. Als dann eine sms abzuschicken die nach verzweiflung riecht oder die man kurz darauf bereut.
Zitat von Carmensita:Zitat von godking:Komischerweise wurde ich heute auch daran erinnert das meine ex in den nächsten Tagen geburtstag hat. Und ich kann dich verstehen man will eine sms schreiben um zu gratulieren aber man weiß selber es ist besser nichts zu schreiben.. Als dann eine sms abzuschicken die nach verzweiflung riecht oder die man kurz darauf bereut.
Ja…genau…Deswegen bin ich heute mit mir sehr zufrieden!
Ich habe auf mich achtet
Weiss du was du dann machst wenn ihr G-Tag da ist?
Lg
Carmensita
Zitat von godking:Zitat von Carmensita:Zitat von godking:Komischerweise wurde ich heute auch daran erinnert das meine ex in den nächsten Tagen geburtstag hat. Und ich kann dich verstehen man will eine sms schreiben um zu gratulieren aber man weiß selber es ist besser nichts zu schreiben.. Als dann eine sms abzuschicken die nach verzweiflung riecht oder die man kurz darauf bereut.
Ja…genau…Deswegen bin ich heute mit mir sehr zufrieden!
Ich habe auf mich achtet
Weiss du was du dann machst wenn ihr G-Tag da ist?
Lg
Ja kannst du auch auf dich sein und solltest du auch, sowas zu unterdrücken erfordert viel kraft.
Puhh.. man malt sich ja vieles aus, was wäre wenn man der person schreibt.. Ich versuch einfach mich an dem tag abzulenken ich hoffe das ich ihr nicht schreiben werde. Aber das kann ich erst in ein paar tagen bestätigen
Carmensita
Zitat von ari12:Top! Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Stunden durchhälst