3

Seine Kinder sind ihm egal - er geht einfach

Bella101
Ihr lieben, ich danke euch sehr das es dieses Forum gibt. Jetzt nach knapp 7 Wochen möchte ich gerne meine Niederlage kund tun. Am 11.3.2017 stand ich morgens um 6:00 auf es war ein Samstag, und suchte meinen Mann in der Wohnung. Keiner da der Hund war auch da also könnte er nicht gassi sein. Nun nahm ich mein Telefon schrieb ihm wo er denn sei. 3 Minuten später kam direkt eine Antwort. Ich hätte ihn dazu getrieben, das die Kinder ohne ihn aufwachsen müssen ich den Kindern sagen soll das er sie liebt er Unterhalt bezahlt und ich den Kindern keine sch. erzählen soll. Es ist vorbei? Fragte ich! Aber sowas von! Ich rief ihn an weggedrückt ignoriere bei WhatsApp was er übrigens sofort mit den Kindern auch machte . 3 Stunden später war bei Facebook der Status von verheiratet auf in einer Beziehung seid dem 7.3.17 drin. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Die Kinder und ich haben ihn 5 lange Wochen unregelmäßig versucht zu kontaktieren. Die kleine ist 5 die mittlere 8 und die große 16. sie wurden weggedrückt und blieben weiterhin von seiner Seite auf ignorieren gestellt.

Der Schock ist mittlerweile angekommen und wird verarbeitet mit Therapeuten und Supervisionen einzeln auf der Arbeit. Sozialarbeiter kümmern sich mit ummodeln Kinder und fangen alles sehr gut auf. Bis heute haben wir niemals was von ihm gehört. Meine Freundin hat ihn vor 5 Wochen mit seiner neuen (Status Facebook) gesehen und er hat sich sehr erschrocken. Nun zur Geschichte aber in Kurzform. Er hat jetzt das erste mal selbst getrennt sonst wurde er immer getrennt. Auch ich drohte nun gut angefangen vor etwa 2 Jahren mit Trennung und alles was man tun kann um ihn zur Vernunft zu bringen. Er ist sehr hoch verschuldet das seid gut 25 Jahren. Schuldnerberatung ging er einmal hin zeigte mir den Zettel das er da war. Aufgegeben. Trank jedes we viel Alk. und zockte von Freitag bis Sonntag durch. Das ich Feiertags und we Dienst regelmäßig habe. Kann ich damit als Mama nicht einverstanden sein. Auch die Kinder riefen oft auf Arbeit an das Papa nichts mit ohne macht und er spielt. Er hat 4 Freunde die sind sehr vernünftig aber um die 25 Jahre jung er 42. we hat gelogen egal um was es ging das sich die Balken biegen. Er hat im Alltag gut mit der Familie gearbeitet aber Freude hatte er schon 2 jahren nicht mehr.

Seine Augen waren leer und kalt. Ich unterstelle ihm sehr oft das er im Internet nach einer neuen suche weil er nur ununterbrochen am Handy hing während das Tagesgeschehen in der Familie voll im Gange war. Er hat sehr viele Schuldner Briefe bekommen sie vor mir versteckt und im Auto gebunkert Werkzeugleiste Keller zwischen den klammerten überall. Das er überhaupt noch ne ruhige Minute hatte wundert mich sehr. Dann würde er aufgrund eines Fußballspiels durch sch. bauen zu 3 Jahren auf Bewährung verknackt und zu sozialstunden verurteilt. Nicht das ihr denkt das ich davon wusste alles geheim. So nun entsperrt. Am 10.3. fand ich nun dieses schreiben am PC. Für die Justiz.

Der er ne schwerst krebskranke Frau mit 3 Kindern hat und deshalb den sozialstunden kaum nachkommen kann. er war wohl bei ihr an diesen besagten Sonntagen. Natürlich bin ich vollkommen ausgeflippt weil wieder so ne dicke Lüge seinerseits geplatzt ist und am 11.3. morgens war er weg. Ich habe vor über 9 Monaten familientherapeuten hinzugezogen weil ich mit ihm als Stein in unsere Familie nicht vorwärts kam. Weil ich all seine Lügen Intrigen nicht mehr alleine ertragen konnte. Nun ist er weg. Er fehlt er meldet sich niemals wieder.

Das sitzt und tut weh als ob er verstorben ist. Die Kinder sagen sie wissen gar nicht mehr wie er aussieht und das sie es schlimm finden das er nicht mal Tschüss gesagt hat. Von Freunden weiß ich das die neue sehr fett und wirklich hässlich ist. Sie tut mir sehr leid weil sie ein Opfer von ihm ist. Und das er nur am Feiern sei. Ihr lieben Männer jetzt will ich mal eure Meinungen dazu haben. Ich hoffe ich hab nichts vergessen . Er ist krank sehr krank. Da bin ich mir sicher und meine es nicht mal böse.

28.04.2017 10:54 • #1


G
Ich bin etwas sprachlos.

Auch wenn das nicht sehr hilfreich ist, du anders fühlst und es anders siehst: Dich kann man nur beglückwünschen. Für die Kinder tut es mir sehr leid.

Er ist nicht krank. Er ist verliebt. Das hat die Schaltkreise seines Hirns lahmgelegt und seine Empathie deaktiviert.

Hilfreicheres fällt mir im Moment nicht ein: Außer eben, dass du nun sowohl in deinem Sinne als auch im Sinne deiner Kinder handeln solltest. In deinem Sinne ist zum Anwalt zu gehen. Im Sinne der Kinder ist, mit ihnen zu reden, sie aufzufangen, aber vor ihnen kein schlechtes Wort über ihn zu verlieren.

Hilft dir das? Hast du konkretere Fragen?

28.04.2017 11:16 • #2


A


Seine Kinder sind ihm egal - er geht einfach

x 3


C
Oh mein Gott, was für eine Alptraum!

Es ist gut und wichtig, dass ihr Euch Hilfe geholt habt.
Es ist ja für Dich schon alles kaum zu begreifen, aber für die Kinder - wir herzlos kann man eigentlich sein?

Der Gang zum Anwalt ist ja wohl unumgänglich.
Wie man so viel in einer Ehe verheimlicht und wie man so krass Leben von geliebten Menschen zerstören kann ist mir unbegreiflich

Ich wünsche Dir viel Kraft auf Eurem Weg.

28.04.2017 11:17 • x 1 #3


Bella101
das mag sein das we erstmal dahin geflüchtet ist wo es ruhiger und angenehmer für ihn derzeit ist. Ich hab vergessen zu erwähnen, das er nichts mitgenommen hat. Und es sehe nach Flucht aussieht weil ich ihn schon wieder bei was erwischt habe. Und noch was? Wenn man verliebt ist, kann man das nicht ordentlich auf den Tisch packen. Und wie erwachsenes damit umgehen und für die Kinder gemeinsam sorgen? Verstehe das nicht.

28.04.2017 11:24 • #4


Bella101
du sprichst mir aus der Seele. Es ist ein Alptraum und wirklich nicht zu begreifen. Bisher sagten Psychologen und Therapeuten das er fortgelaufen ist aus seinem Nest weil es zu stachelig wurde und ich ihm immer wieder den Spiegel vorgehalten habe und er dösen Spiegel nicht mehr ertragen konnte und wusste das ich zum Schluss der Ehe komme. Denn ich habe alle Ressourcen voll ausgeschöpft. Im Prinzip hab ich die Ehe beendet was er auch sehr gut weiß. Und die Flucht ergriffen hat.

28.04.2017 11:30 • #5


Bella101
ich habe sofort in fern 2 Woche alles geregelt. Es ist ein Haftbefehl draußen also hab ich ihn abgemeldet. Beistand für die Kinder und und. Also da. In ich schon sehr auf Zack. Nun ich denke. Ich das er verliebt ist. Sie geht nie mit zum feiern er feiert nur mit Freunden.
Er wird dort Ruhe haben da bin ich mir sicher. Aber welche Frau nimmt einen wildfremden Kerl Beimischung auf den Sie paar mal gesehen hat. ? Die muss doch dumm sein. Er hat nichts mitgenommen nichts!

28.04.2017 11:39 • #6


NewLife14
Mmh... es tut mir sehr leid, was Dir widerfahren ist! Aber du klingst auch sehr aufgeräumt und taff! Dazu herzlichen Glückwunsch! Sind die Mädels alle von ihm? Wenn ja - warum hast du mit ihm 3 Kinder gezeugt, bei all diesen Sachen die gelaufen sind? Und du hast nichts bemerkt? All die Zeit?

28.04.2017 13:12 • #7


S
Hallo Bella,

fühl dich erstmal gedrückt. Das ist wirklich unglaublich, was er da alles gemacht und verheimlicht hat.

Schrecklich einfach zu gehen, besonders auch für deine Kinder. Du versuchst Ruhe zu bewahren, die richtigen Schritte zu machen - Therapeuten, Beratungsstellen, Abmelden etc., dafür braucht man ganz viel Stärke und auch Übersicht, trotz der miesen Situation.

Es ist gut, dass du hier zu uns ins Forum gefunden hast. Hier wird gelesen, was du schreibst und was dich bedrückt.

Seine Neue, bei der er jetzt logiert, weiß bestimmt nicht, was da alles läuft. Warum sollte er dort ehrlicher sein als bei dir, gerade auch was seine finanzielle Situation betrifft.

Lies mal ein bisschen hier im Forum, Menschen machen vieles, wenn sie verliebt sind, was andere nicht nachvollziehen können und oft auch gegen jede Erfahrung ist. Da wird die Realität einfach ausgeknipst scheinbar.

Kriegt du es finanziell hin? Bezahlt er wirklich? Wie gehts dir denn jetzt? Das muss doch alles total anstrengend sein, besonders auch nach der Zeit davor - auch schon vor der Familientherapie.

28.04.2017 13:25 • #8


Bella101
ich habe einiges von Anfang an gewusst. Da meinte er das er alles im Griff hat. Was sich über die Jahre hinweg nicht bewiesen hat. 2 Mädels sind sein eigen. Und zu dem Bock Mist kann ich nur für ihn sprechen Not macht erfinderisch so denke ich. Und ich habe vor 2 Jahren angefangen nicht mehr seine Mama zu spielen er ist ein erwachsener Mann und hätte an seine Familie denken müssen und nicht nur an seinen Egoismus. Deshalb flog er bei den anderen beiden Damen vor mir raus.

28.04.2017 13:36 • #9


Bella101
ich habe beim Jugendamt beantragt. Und eine sozialassistentin die mir 2x wöchentlich Hilfe leistet. Ich gehe 40 std pro Woche arbeiten habe 2 Stunden fahrtweg. Bin KS im öffentlichen Dienst finanzielle Probleme hab ich keine da ich wirklich absolut organisiert bin. Noch zählt er nicht. Das Jugendamt ist dran er bekam Post zur Arbeit da niemand weiß wo er wohnt. Polizeilich ist er nirgends gemeldet. Hat wohl einen nachsendeantrag zu seinen Eltern bestellt. Es weiß niemand von seinen Leuten von dem Anhang und seinen Problemen das macht ihm ja sein Kartenhaus für sich selbst so schmackhaft das er sich in Sicherheit wiegt das na ihr was vorgaukelt. Verliebt ist er denke ich nicht. Das er sich dort wohl fühlt weil er Ruhe hat streite ich nicht ab. Man kann aber keine Familie
Von 9 Jahren wegschieben ohne sich jemals wieder zu melden und es passt auch einfach nicht zu ihm.

28.04.2017 14:02 • #10


Stolperherz
Der ist nicht verliebt - er hat eine Frau gefunden, die nichts über ihn weiß und wo er noch den Held spielen kann.
Du weißt inzwischen ja, was er für ein Honk ist. Die Neue wird zu ihm aufsehen, ihn anhimmeln und er wird sich dort endlich mal wieder ordentlich profilieren können. Kein Streß, kein Streit...bis der Neuen auch irgendwann dämmert, dass er nicht ganz rund läuft.

Allerdings ist es echt krass wie er sich aus dem Staub gemacht hat und seine eigenen Kinder blockiert!

28.04.2017 14:10 • x 2 #11


Bella101
auf den Punkt getroffen! Genau so um nur nicht als Verlierer aus der Sache zu gehen. ! Applaus und richtig erkannt.
Zitat von Stolperherz:
Der ist nicht verliebt - er hat eine Frau gefunden, die nichts über ihn weiß und wo er noch den Held spielen kann.
Du weißt inzwischen ja, was er für ein Honk ist. Die Neue wird zu ihm aufsehen, ihn anhimmeln und er wird sich dort endlich mal wieder ordentlich profilieren können. Kein Streß, kein Streit...bis der Neuen auch irgendwann dämmert, dass er nicht ganz rund läuft.

Allerdings ist es echt krass wie er sich aus dem Staub gemacht hat und seine eigenen Kinder blockiert!

28.04.2017 14:12 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag