Midea
- 12
- 4
- 1
Midea
reader
Alena-52
Zitat von Midea:willkommenJa wir hatten ein Gespräch danach: Er war kalt, emotionslos, distanziert, rational und ihm war nur wichtig, dass wir beide schuld am Ende der Beziehung haben.
Ja hatte sich sehr gut vorbereitet auf den „besprechungstermin.“ Und ich bin so schwach.
Seine Gefühlskälte macht mich krank, die einzigen Mails, die ich bekomme sind Terminabsprachen wg der Kinder. Kein einziges Wort von ihm, indem es um Gefühle geht. Ich könnte sterben, es würde ihn nicht interessieren, er versteht auch nicht, wieso ich denn jetzt immer noch so rumzicke, jetzt müsse doch auch mal gut sein.
Ich bin so traurig, ich weiss gar nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, warum leidet er nicht wenigstens ein bisschen? Wie kann er all die gemeinsame Zeit und du schönen Dinge so schnell beiseite schieben? Warum ist er so kalt?
Amy
Alena-52
Zitat von Amy:@ amy@Alena
Du haust den Leuten hier aber immer ganz schön einen um die Ohren, ich denke, wenn jemand in so einer Verfassung ist wie die TE hier, kann sie das noch gar nicht so neutral sehen, das könntest Du sicher auch nicht, wärst Du an ihrer Stelle, was sie braucht, ist doch Trost oder?
Habe jetzt schon mehrere Beiträge von Dir gelesen und das ist mir aufgefallen.....das ist doch am Ende des Tages nur Deine Sicht der Dinge.
Ist nicht böse gemeint.....
Amy
Jordana
Mutant
Love_Hurts
reader
Basti24