Guten Abend
Mein Freund und ich sind nun seit einem halben Jahr ein Paar und bis auf ein paar kleine Streitereien, läuft alles gut zwischen uns.
Jedoch ist da was, mit dem ich mich einfach nicht anfreunden kann oder will und das ist seine Internetfreundin.
Er und sie schreiben, laut ihm, schon seit 3 Jahren miteinander, mit eine längeren Unterbrechung ihrer Seits, wegen Ausbildung usw. Seit der Unterbrechung schreiben sie jedoch fast täglich kurz miteinander. Sie scheinen sich ziemlich nahe zu stehen, den sie, aber auch er, teilen sich immer wieder mal mit wenn es ihnen nicht so gut geht.
Sie haben sich auch auf verschieden Server und die Nummern ausgetauscht.
Da sie ähnliche Hobbies und Interessen haben, haben die Beiden eine Fanpage auf Facebook, so wie ein Server auf Discord zusammen gegründet, welche sie gemeinsam leiten.
Mich hat schon von Anfang an Irritiert, wie er jemand als gute Freundin bezeichnen kann, die er nur von Bilder, Telefonaten und Chats her kennt, doch er meinte das solche Freundschaften durchaus möglich seien, zudem wollen sie im Sommer 2020 eine Woche herkommen
Da er dieses Treffen nie wieder erwähnt hatte, ging ich davon aus, dass sich das erledigt hatte. Doch nun, als ich mit ihm die Sommerferien planen wollte, habe ich aber erfahren, dass sie nach wie vor im Sommer her kommen würde, was ich nicht okay finde. Ich wollte mit meinem Freund verreisen, was aber nun nicht geht, da sie angeblich schon länger, noch bevor er und ich ein Paar wurden, ausgemacht haben, in der ersten August Woche was miteinander zu unternehmen.
Ich finde das inakzeptabel und habe ihm auch gesagt, das ich es nicht okay finde, das unser Urlaub nun ins Wasser fällt, da sie aufkreuzen muss.
Doch er will sie dennoch sehen.
Was soll ich tun, muss ich das wirklich mit ansehen?
15.10.2019 17:58 •
#1