Clarissa_83
- 88727
Clarissa_83
Patrick85
Clarissa_83
Patrick85
Clarissa_83
Patrick85
Clarissa_83
JackyArt Gast
Meli2309
Clarissa_83
ExHausmann
Zitat von Clarissa_83:Die sicherste Möglichkeit nicht enttäuscht zu werden, wäre der Gang ins Kloster....Ich bin ne Frau... Das viel zu weit denken ist mir quasi angeboren
Ich möchte halt nur nicht schon wieder enttäuscht werden, deshalb versuche ich abzuwägen was das beste ist
Zitat von Clarissa_83:Kontakt abbrechen kannst du jederzeit, wird dir aber jetzt auch schon weh tun. Und ihm noch mehr.Was soll ich tun? Das Risiko,dass sich evtl mehr entwickelt eingehen und ihn treffen? Das Risiko, dass er mich optisch/charakterlich nicht mag ebenso eingehen und ihn treffen? Kontakt abbrechen?
Zitat von Clarissa_83:Sich wieder wie ein Teenie fühlen liegt anscheinend an den fiesen Hormonen, da muss man wohl durch... Oder ins Kloster...Ich weiß, es hört sich albern an, wie ein kleiner Teenie, aber ich weiß es echt nicht!
Zitat von Clarissa_83:Er wollte dich doch schon damals treffen, womöglich traut er sich nicht nochmal zu fragen, weil er befürchtet, dass der Kontakt dann wieder abreißt....Nun fehlt mir allerdings der Mut um ein Treffen zu bitten, das steht allerdings auf einem anderen Blatt Papier
harry-und-sally
Zitat:Eine Möglichkeit fehlt aber: Ihr trefft euch und merkt beiderseits, dass sich da nichts romantisches draus entwickeln kann, habt aber eine tiefe Freundschaft. Und die wäre doch jedes aufgezählte Risiko wert, nicht?
Zitat:
Die sicherste Möglichkeit nicht enttäuscht zu werden, wäre der Gang ins Kloster....