Es ist schon genug, dass ich weiß und mir vorstelle, dass eine andere sein Kind bekommt, in die er nicht mal verliebt war (ist er es mittlerweile ?).
Seine pure Ignoranz verletzt mich so tief. Obwohl wir frisch verliebt waren, hat er mich von einem Tag auf den anderen aus seinem Leben gelöscht. Nichts, was zwischen uns war, hat noch eine Bedeutung. Weg mit mir, weg mit seinen Gefühlen für mich. Er hat genug Probleme. Nie wieder eine Reaktion. Er wollte nicht hören, was ich zu sagen habe.
Einmal habe ich ihn wiedergesehen. Wieder hat er mich ignoriert. Irgendwann gabs einen langen Blick, der mir das Gefühl gab, wie ich es nur wagen kann, da zu sein, wo er mich doch nicht mehr in seinem Leben will.
Bald fange ich eine neue Arbeit an, in seiner Stadt und werde ihn öfter sehen. Immer diese Ignoranz, das steh ich nicht durch.
Bin ich und das was war, denn ein Nichts? Warum wirft er mich so weg und kann mich nicht mal ansehen? Nicht mal kämpfen darf ich um ihn.
Es tut so unendlich weh, denn ich bin immer noch verliebt. Das und das Wissen, dass die andere da ist, ist unerträglich. Warum kam es so? Wir hatten uns doch gesucht und gefunden. Und alles wird er jetzt mit ihr leben. Ist doch egal, ob ich verliebt bin, sie bekommt mein Kind, dann nehme ich eben die (und glaubt mir, ich fühle mich schlecht, so zu denken, denn ich weiß, dass sie ihn mehr braucht. Aber gehts denn nur so ausschließlich?).
So sieht es aus in mir und jeden Tag trage ich das in mir herum und es reißt mich immer tiefer rein. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte, bin so kraftlos. Könnt ihr mir helfen, denn ich muss loslassen ?
23.03.2013 20:19 •
#1