hey ihr lieben,
heute wende ich mich mit einem nicht all zu großen Problem an euch aber irgendwie sind meine Gedanken ziemlich durcheinander und ich brauche Ratschläge.
Ich versuche es mal zu beschrieben. Ich date seit dem 12.11. einen Mann der mir wirklich gut tut. Der mich viel Aufmerksamkeit und liebe schenkt. Er akzeptiert meine Vergangenheit und nimmt mich so wie ich bin. Er kennt zwei Männer mit denen ich damals was hatte, von einem war ich schwanger und habe abgetrieben. Ich weiß es gibt Menschen die halten nichts davon aber wenn man die Hintergründe kennt, wird man mich verstehen. Das war wirklich das beste. obwohl es mein Herz zerreißt. Jedenfalls, weiß er von all dem und akzeptiert mich trotzdem. Ich habe mich immer gefragt, wie ich offen und ehrlich mit sowas umgehen kann - denn manche Männer schreckt es ab.
Zu ihm: er hat zwei Kinder und kümmert sich auch. Ich finde es klasse und wichtig, dass er ein guter Vater ist und wuerde nie im Leben dazwischen stehen. Da ist nur leider diese ex Freundin die ihm scheinbar oft Eifersuchtsszenen macht obwohl sie laut ihm einen neuen Freund hat. Sie hat zuletzt wohl geweint und ne Show abgelegt. Bis zu dem Zeitpunkt hab ich’s mir angehört und es einfach aufgefangen. sie ruft oft an und kennt kein Ende, er geht in der Regel nicht dran und regt sich total auf und macht ihr neben mir Sprachmemos in denen er ausflippt. An sich ist er mit allem immer ehrlich und offen gewesen und hat mir alles erzählt. Zuletzt sagte ich ihm nur, dass ich ungern Telefonate mitkriegen mochte außer es ist wichtig er soll da natürlich da sein, dann würde sie ihm aber auch schreiben das es wichtig ist. Der Grund dafür ist, dass ich nicht mitbekommen will wie die beiden sich doof anmachen und ich kein falsches oder anderes Bild von ihm bekommen will.
Nun. zuletzt hatten wir dann etwas getrunken und er offenbarte mir, dass sie wohl meinte das sie ihn niemals glücklich lassen wird und alles zerstören wird. Das sie wohl auch weiß wie ich auf Instagram heiße. Fand ich gut, dass er es erzählte aber dann wiederum hat es mich verunsichert.
MEIN GEDANKE: ist da evtl doch was und er warnt mich vor “falls” es dazu kommt ? Ich vertraue ihm aber irgendwie hat mich das dann doch verunsichert und gestoert, dass er mir das erst mit Alk. erzählt hat.
Ich weiß das es die Mama seiner Kinder ist, dass wird sich nie ändern und soll es auch nicht. Aber irgendwie graut es mir davor so eine Psycho alte ( sorry für die Ausdrucksweise) in seinem Leben zu haben bzw. dann auch in meinem. Wenn er seine Kinder gesehen hat ist er danach immer total genervt und gestresst. Und ich sag euch ehrlich, irgendwie stört mich das. Ich frage mich, soll ich mir das alles geben? Ich bin 27 und er Vater 2er Kinder mit einer ex Frau die nicht loslässt. Kann ich da überhaupt glücklich werden?
Hört sich fies an und genau das will sie wahrscheinlich schaffen aber wie gehe ich mit so einer Situation um? Sie ist eben aufgrund der Kinder ein Teil seines Lebens und durch sie kommt der Kontakt zu den Kindern zu Stande. Ich habe einfach auch Angst, dass er dann evtl doch Gefühle entwickeln kann für sie ? Obwohl er sagt er kann sie gar nicht ab.
Mich stört auch einfach der Gedanke.
Versteht ihr ungefähr was ich fühle und irgendwie was mich belastet? Wie seht ihr das? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich habe ihn auch drauf angesprochen und da sagte er, ich akzeptiere auch deine Sachen die vorher waren. Und das seine Kinder ein Teil von ihm sind.
Natürlich sind die Kinder ein Teil von ihm, dass weiß ich und finde super das er da so zu steht! Mir geht es nur um sie. sie scheint ihm kein Glück zu wünschen und macht irgendwelche Stress Situationen und streitet mit ihm. Das passt mir irgendwie gar nicht. Vielleicht kommt da auch einfach Eifersucht hoch und ich weiß auch, dass wenn man auf Dauer mit jemanden im Kontakt steht der einem mal nahe stand es einen total durcheinander bringen kann.
Oh man. schwierige Sache.
Danke für eure Zeit
24.12.2022 21:25 •