Morbius2805
- 105
- 4
- 60
Morbius2805
Ajvar
Zitat von Morbius2805:Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn.
Ich weiß nicht was ich machen soll wie werden wir Sie los. Klar das einfachste wäre aufhören zu spielen, aber ist das die Lösung?
KBR
Morbius2805
Zitat von Ajvar:Es ist Angelegenheit deines Mannes sich dagegen zu wehren oder es zu ignorieren,
ist ihm das Online-Spiel so wichtig, dass er dafür euren Ehefrieden riskiert ?
Nerys
unregistriert
Zitat von Ricky:Was soll denn das für ein Onlinespiel sein, in dem er gewisse NutzerInnen nicht blockieren kann?
Guila
udi74
Zitat von Morbius2805:Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung. Die er beendete weil die Neue es nur auf sein Geld abgesehen hätte und Ihn schlecht gemacht hat gegenüber anderen.Leider hat er aber seit dem keine Ruhe vor dieser Person. Bei WA und FB ist Sie schon blockiert im Telefon sowieso. Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn. Ich weiß nicht was ich machen soll wie werden wir Sie los. Klar das einfachste wäre aufhören zu spielen,aber ist das die Lösung?
Zitat von Morbius2805:Am liebsten würde ich Ihr den Hals umdrehen keine Sorge das mache ich nicht.
Zitat von Morbius2805:Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung. Die er beendete weil die Neue es nur auf sein Geld abgesehen hätte und Ihn schlecht gemacht hat gegenüber anderen.
Leider hat er aber seit dem keine Ruhe vor dieser Person. Bei WA und FB ist Sie schon blockiert im Telefon sowieso.
Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn.
Ich weiß nicht was ich machen soll wie werden wir Sie los. Klar das einfachste wäre aufhören zu spielen,aber ist das die Lösung?
Am liebsten würde ich Ihr den Hals umdrehen keine Sorge das mache ich nicht.
Shibb
Zitat von Morbius2805:Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn.
HarryKane
Zitat von Morbius2805:Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung.
Knappi
Zitat:Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung. Die er beendete weil die Neue es nur auf sein Geld abgesehen hätte und Ihn schlecht gemacht hat gegenüber anderen.
Zitat:Leider hat er aber seit dem keine Ruhe vor dieser Person. Bei WA und FB ist Sie schon blockiert im Telefon sowieso.
Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn.
Zitat:frag Dich mal besser wie Du ihn loswerden kannst, denn das ist eine tickende Zeitbombe, bis der Herr es sich mal wieder anders überlegt.Ich weiß nicht was ich machen soll wie werden wir Sie los. Klar das einfachste wäre aufhören zu spielen,aber ist das die Lösung?
Zitat:Am liebsten würde ich Ihr den Hals umdrehen keine Sorge das mache ich nicht.
Binaneu
Zitat von Binaneu:Er hat Dich beschiss.sen, nicht SIE.