Perfume
- 579
- 2
- 959
Perfume
Zitat von Sonnenschein432:War mal in Therapie vor 6 Jahren aber bin nicht geheilt.
Zitat von Sonnenschein432:Das Problem liegt bei meinen Freund und seiner Mama. Die sind gerne faul
Zitat von Sonnenschein432:Sie haben uns schonmal raus geekelt aber als es hart auf hart kam wollte der Vater das wir einen Rückzieher machen unlogisch
Zitat von Sonnenschein432:Ich helfe und die verhalten sich trotzdem nicht anders. Hab ich das verdient ? Nein ?
Zitat von Sonnenschein432:Wohne seit 6 Jahren da.
Zitat von Sonnenschein432:Waren zwischendurch mal mehrere Wochen getrennt.
Zitat von Sonnenschein432:Bei den Trennungen war wohnte ich immer bei einem anderen Mann.
Zitat von Sonnenschein432:Der eine zwang mich zum S. und der andere da fühlte ich Sicherheit was auch ungewohnt war weil ich das von Zuhause nie kannte deshalb zog ich mich von meinen jetzigen Freund
Zitat von Sonnenschein432:Unsere Beziehung basiert nur auf Reisen das wars.
Zitat von Sonnenschein432:Ich muss lernen wieder an mich zu denken und geeignete Schritte einzuleiten
Yoffi
Zitat von Perfume:Frag Mal einen Menschen der über einen Ring von Menschenhändlern gekidnappt wurde und gegen seinen Willen irgendwelche Dinge machen muss ob es ein ...
Wolkenschloss
Zitat von VictoriaSiempre:Wer viel Verständnis hat und sich zur Wattebauschfraktion zählt, kann das ja so handhaben, sollte aber andere Meinungen auch akzeptieren und stehen lassen können.
Zitat von Perfume:Von mir aus darf man mich ein weiteres Mal melden. Man tut mir damit einen Gefallen. Dann werde ich vom rumgespuke auf dem Friedhof hier erlöst.
Zitat von Wolkenschloss:Das gilt genau so für dich VictoriaSiempre
Wolkenschloss
Zitat von VictoriaSiempre:genauso haben die Beiträge eine Berechtigung, die nicht mit Samthandschuhen geschrieben werden
Wolkenschloss
Zitat von Wolkenschloss:Trotzdem werde ich weiterhin kommentieren, wenn es mir aufstößt, dass TE´s angepampt werden.
Wolkenschloss
Zitat von alleswirdbesser:Das kam viel später bei einigen wenigen. Kann es sein, dass du schon mal hier warst, oder schätze ich das ganz falsch ein?
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest fiele mir nicht ein, als ich frisch nach der Trennung hier aufgeschlagen bin, andere User für das, was und wie sie schreiben zu kritisieren, geschweige denn mir darüber Gedanken zu machen.
Zitat von Wolkenschloss:Ich bin weder die erste, noch die einzige hier, die das so sieht.
Zitat von Wolkenschloss:Wenn du dir meine wenigen Beiträge, ich glaube, es sind nicht mal 5, angesehen und sorgfältig durchgelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass es eigentlich immer um das gleiche geht: freundliche Ansprache hier im Forum.
Zitat von Wolkenschloss:Sehr gut erkannt, das schätzt du ganz falsch ein.
Zitat von Wolkenschloss:Falls ihr noch Fragen habt, macht doch bitte einen neuen Thread zum Thema Freundlichkeit auf, dann können wir uns dort gern weiter austauschen.
Zitat von Wolkenschloss:meine wenigen Beiträge, ich glaube, es sind nicht mal 5, angesehen und sorgfältig durchgelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass es eigentlich immer um das gleiche geht: freundliche Ansprache hier im Forum.
Zitat von Ema:Oder vielleicht machst du einen auf?
Perfume
Zitat von Yoffi:Bisschen zu viele Krimis gelesen, oder?