er hat sich praktisch dazu bekannt, dass er auf jeden Fall mit mir befreundet sein will. Was jetzt nicht wirklich was Neues ist.
Ein paar Tage war er sehr nett, fast schon normal, bzw. so wie früher. Ich habe ihm z.B. von einer Prüfung erzählt, die nicht so toll gelaufen ist und da hat er sehr nett reagiert. Gestern war er dann eher wieder herablassend und gönnerhaft. Ich bin bald Beamtenanwärterin und habe gestern Bescheid bekommen, wo es hingeht. (So ziemlich ans Ende der Welt). Das habe ich ihm dann geschrieben, weil er auch ausdrücklich darum gebeten hatte, dass ich ihn auf dem Laufenden halte. Ich habe die Tatsache, dass mich das ziemlich runterzieht, auch nicht vor ihm versteckt. Was ihn aber letztlich nur dazu veranlasst hat, mir gönnerhaft mitzuteilen, dass ich ja eventuell dort einen gutaussehnden Mann treffe und dass ich mich auf ein neues aufregendes Kapitel in meinem Leben freuen soll. *würg* Ich wünschte, ich hätte es ihm erst gar nicht geschrieben. Ich habe dann auch nicht mehr geantwortet, was wohl etwas unhöflich ist, aber ich glaube, ich könnte mich in diesem Fall nicht zusammenreißen und was Nettes schreiben.
22.01.2014 12:05 •