BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
K-Down711
Zitat von K-Down711:Ich bin fest davon überzeugt, dass es für alles eine Lösung gibt auch für dieses Problem. Ich kann das alles nicht einfsch wegwerfen und kann ihn auch nicht im Stich lassen... wenn ich es tun würde dann würde ich es nachher bereuen, weil ich denken würde es hätte klappen können wenn ich das und das gemacht hätte .. vielleicht durchlaufen wie gerade eine dieser Beziehungsphasen und die ganzen streitereien lassen sich vielleicht damit erklären..
K-Down711
Zitat von K-Down711:Danke für eure Ratschläge
Zitat von K-Down711:Ich bin fest davon überzeugt, dass es für alles eine Lösung gibt auch für dieses Problem.
Holle
Zitat von K-Down711:Ich bin fest davon überzeugt, dass es für alles eine Lösung gibt auch für dieses Problem. Ich kann das alles nicht einfsch wegwerfen und kann ihn auch nicht im Stich lassen. wenn ich es tun würde dann würde ich es nachher bereuen, weil ich denken würde es hätte klappen können wenn ich das und das gemacht hätte . vielleicht durchlaufen wie gerade eine dieser Beziehungsphasen und die ganzen streitereien lassen sich vielleicht damit erklären.
whynot60
Zitat von K-Down711:Ich bin fest davon überzeugt, dass es für alles eine Lösung gibt auch für dieses Problem. Ich kann das alles nicht einfsch wegwerfen und kann ihn auch nicht im Stich lassen... wenn ich es tun würde dann würde ich es nachher bereuen, weil ich denken würde es hätte klappen können wenn ich das und das gemacht hätte .. vielleicht durchlaufen wie gerade eine dieser Beziehungsphasen und die ganzen streitereien lassen sich vielleicht damit erklären..
whynot60
meg
furby10