Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von LongNight:@Sorgild Danke für deine aufbauenden Worte. Ich befürchte leider, dass die beste Freundin so gar nicht das Hauptproblem war sondern ganz andere Dinge, von denen ich jetzt erst erfahren habe. Aber ja du hast Recht, es geht immer nur vorwärts und nicht rückwärts^^
Zitat von LongNight:Wirklich emotional und bemüht war er aber immer nur so lange, wenn ich mal auf dem Absprung war und Zweifel angemeldet habe
Sorgild
Zitat von LongNight:Da meinte er dann zu mir, ich würde ja nie Rücksicht auf ihn nehmen und ich soll doch endlich mal mein Maul halten”. Ich war dann auch sauer und meinte nur, ob das jetzt sein Ernst ist. Daraufhin meinte er: Du bist einfach sch.”. Hab dann nichts mehr gesagt und bin danach auch erstmal nach Hause gefahren.
Zitat von LongNight:Das wiederum hat er mir gestern vorgeworfen, dass ich da einfach so gefahren bin. Ich würde ja ständig abhauen etc. Er hat sich dann zwar entschuldigt, aber jetzt kramt er sowas eben immer wieder vor
Zitat von bifi07:Ich nehme an, er fühlte sich sonst deiner sicher. Das hört man ja öfter, dass sich erst wieder Mühe gegeben wird, wenn der andere Zweifel ...
Zitat von Sorgild:Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nach so einer Ansage würde ich nicht erstmal nach Hause fahren, ich würde für alle Zeiten ...
Sorgild
Zitat von Gast2000:Danke. Das war natürlich ein Versehen. Ich hoffe du und @LongNight können mir den offensichtlichen Fehler verzeihen.